Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Zebra

Schleimi, du bist eben ein typischer Pflutl.
Was ist bitte Mitleid?

*immer druf*

Tigro

was is ein Pflutl???

@schleimi vorsicht, du weisst doch, die anzahl der frauen nimmt zu, wenn sich die fronten verhärten und es zu einem offenem kampf kommt, bin ich nich in der ersten reihe, wenn die amazonen von ihren bäumen springen, mit den krallen und dem schrillen kreischen.....
also verdirb es dir nich.....  ;D
"Mike Krüger - Ich bin Bundeswehrsoldat"

Gräfin

wenn es.....mal angenommen, zu einem offenen krieg zwischen uns, den göttlichen wundervollen wesen, und euch, den jungs, kommen sollte, dann werde ich den schlammtreiber verschonen und ihn zu meinem stellvertretenden feldkommandanten machen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

schlammtreiber

Zitatdann werde ich den schlammtreiber verschonen und ihn zu meinem stellvertretenden feldkommandanten machen

Die Historiker werden berichten von der "zweiten Varusschlacht"  ;)
Werden berichten, wie die alles entscheidende Offensive der Frauen kollabierte, als die (kreischenden, hysterischen) Legionen der Gräfin vom hinterhältigen (aber heldenhaften und patriotischen) Auxilliaresführer und stellv. Feldkommandeur schlammtreiber in den perfidesten aller Hinterhalte gelockt wurden: eine Einkaufsstrasse voller Schuhgeschäfte und ähnlichem Schnickschnack (Teutoburger Shopping Mall). Dort zerstreuten sie sich und es hatte sich erledigt mit der Offensive  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

*auf den boden schmeiß und lach*
da musste dir was anderes einfallen lassen. ich HASSE es, shoppen zu gehen. und schuhkauf ist für mich eine einzige höllenfahrt.

Tigro

"Mike Krüger - Ich bin Bundeswehrsoldat"

Gräfin

noch nie was von mannsweibern gehört?
und außerdem....ich bilde mir ein, ich hätte irgendwo mal was von emanze gelesen.
und deswegen werd ich den kleinen disput gegen euch auch gewinnen! *lol*
weil ich mich nämlich in eure denkweisen (bzw. sagen wir lieber HANDLUNGS-weisen) hineinversetzen kann.  :P

MuxMux

Zitat von: DieGräfin am 26. Mai 2005, 08:10:31
noch nie was von mannsweibern gehört?
und außerdem....ich bilde mir ein, ich hätte irgendwo mal was von emanze gelesen.
und deswegen werd ich den kleinen disput gegen euch auch gewinnen! *lol*
weil ich mich nämlich in eure denkweisen (bzw. sagen wir lieber HANDLUNGS-weisen) hineinversetzen kann.  :P

*kerle denken nur an titten, titten, und nochmal titten  ;D :D ;D :D
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Zottel

DIE ZEIT IST EUER - WAS SIE SEIN WIRD - WIRD SIE DURCH EUCH SEIN
-Carl von Clausewitz-

Gräfin

also an ärsche denken is ja nu nicht das problem. ich hab mir heute sogar welche ANGESCHAUT. auf der luftwaffenausstellung!!! *zwinker*

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau