Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIR-FORCE

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Matt

Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

AIR-FORCE

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

oh nein....jetzt fängt er schon wieder damit an. ich muss zugeben: das macht sogar MIR etwas angst. dieses lächeln lässt nahe an den wahnsinn schließen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tigro

pffff... böses muxmux

jaja immer diese verallgemeinerung, bei mir kommt es in erster linie aufs gesicht an und auf das lächeln an!!! das wollen wir hier ma festhalten!!!
ich bekenne mich nicht zu der sorte männer die nur an das eine denkt!  ;D
"Mike Krüger - Ich bin Bundeswehrsoldat"

MuxMux

Zitat von: Tigro am 27. Mai 2005, 12:09:40
pffff... böses muxmux

jaja immer diese verallgemeinerung, bei mir kommt es in erster linie aufs gesicht an und auf das lächeln an!!! das wollen wir hier ma festhalten!!!
ich bekenne mich nicht zu der sorte männer die nur an das eine denkt!  ;D

warum bin ich jetzt bösen nur weil ich es auf den punkt bringe????
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

schlammtreiber

Zitat von: MuxMux am 27. Mai 2005, 14:36:02

Weil Du es ordinär gemacht hast. Wir denken vielleicht an formvollendete sekundäre Geschlechtsmerkmale, aber niemals (niiiiiieeeeeeemals!) an das böse T-Wort  ;D
Semper Communis

MuxMux

Zitat von: schlammtreiber am 27. Mai 2005, 15:11:48
Zitat von: MuxMux am 27. Mai 2005, 14:36:02

Weil Du es ordinär gemacht hast. Wir denken vielleicht an formvollendete sekundäre Geschlechtsmerkmale, aber niemals (niiiiiieeeeeeemals!) an das böse T-Wort  ;D

da ich in einer kp mit über 200 man bin und den ganzen tag (aufer übung tag und nacht) nur mit kerlen zusammen bin weis ich das ihr nur über titten und ärsche redet!!!

und über eure sch.. längen ;-)
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Matt

Also meine Dame, dieser Umgangston *tststs*  ;D
Diese letzt genannte Diskussion muss nicht geführt werden, da sie sich unter der Dusche eh erübrigt.

So long  ;D
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

Tigro

Zitat von: Matt am 27. Mai 2005, 18:47:37
So long  ;D

das war doch schonwieder eine anspielung!!!^^

nein diese diskussion muss echt nich geführt werden.....  jeder weiß doch was er am mann hat....
"Mike Krüger - Ich bin Bundeswehrsoldat"

schlammtreiber

Zitat von: MuxMux am 27. Mai 2005, 17:09:10
und über eure sch.. längen ;-)

Das ist aber auch ein ENORMES Thema, über das SEHR LANGE Diskussionen geführt werden können  ;)
Semper Communis

Gräfin

wo wir grad schonmal in der nähe des themas sind.
mit mir in nächster zeit vorsichtig umgehen. ich möchte niemanden von euch ankeifen oder mit blöden sprüchen verletzen.
danke

grüße
eure gräfin

Gräfin

also im enddefekt könnt ihr mit euren .....längen ja eh nix anfangen. oder wedelt ihr damit in der gegend rum, um die luft abzukühlen?

wenn man es mal genau betrachtet, sind WIR diejenigen, die das wohl am besten beurteilen können.

Grüße
eure gräfin

Post Scriptum: man entschuldige mir meinen furchtbaren ausdruck.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau