Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Prämie

Begonnen von yuri123, 14. Januar 2012, 18:12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

yuri123

Liebe user  :),

und zwar ich bin FWDL 12 und habe meinen Dienst am 4.Juli 2011 angetreten.
Nun meine Frage mir wurde damals vom KWEA mitgeteilt, dass es eine Prämie von 100 € je Dienstmonat geben soll.
Nun hab ich auch den Ablauf meiner Probezeit abgewartet, jedoch hab ich diese Prämie noch nicht erhaten.
Könnt ihr mir da weiterhelfen !?

Danke im vorraus ;)

Tommie

Ich weis ja nicht, auf welcher Grundlage diese Prämie gezahlt werden sollte?

Alle Leistungen für die Freiwillig Wehrdienstleistenden finden Sie hier:

https://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/ihrekarriere/fwdmp

Eventuell sind diese Leistungen gemeint, die ja zusammen knappe 100,-- € pro Monat (genau: € 96,--) ergeben:

ZitatWeitere attraktive Vorteile sind:
- Besondere Zuwendung (Weihnachtsgeld) 19,20 € / Monat
- Entlassungsgeld 76,80 € / Monat

Allerdings bekommen Sie dieses Geld erst bei Ihrer Entlassung!

yuri123

Ja so seh ich das in der Zwischzeit auch.
aber genau sieht es aus mit dem "Weihnachtsgeld", denn auch das wurde nicht überwiesen...

Tommie

Ich habe inzwischen noch mal gerechnet und ein wenig "quer gedacht" und mein obiges Posting entsprechend angepasst! Bitte nochmal lesen ...

KlausP

Zitat von: yuri123 am 14. Januar 2012, 18:21:51
Ja so seh ich das in der Zwischzeit auch.
aber genau sieht es aus mit dem "Weihnachtsgeld", denn auch das wurde nicht überwiesen...

Ihre Fragen kann Ihnen der für Ihre Einheit zuständige Rechnungsführer beantworten, der berechnet den ganzen Kram nämlich.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

Ist ja nicht so, dass wir schon nen ausführlichen und aktuellen Thread zum Thema Verpflichtungsprämien haben.
Deswegen ist hier dicht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html