Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AB 4.4 in Diez

Begonnen von ZeroCool, 24. Januar 2005, 00:31:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harte Sau!!!

So ihr luschen.

Jetzt muss ich mich hier mal einmischen! war von 3. Oktober bis 23. Dezember in Diez und ich war im II. Zug! also wenn ihr euch streitet ob jetzt der I. oder der III. der sunshine Zug war, dann kann ich ja nur sagen, das beide Züge es nicht drauf hatten!!!!
Zum Thema Alkohol: auf unseren Stuben herrschte Alkohol und Rauchverbot!! wie war das auf euren Stuben gleich nochmal? das waren ja reine Kneipen!!

Könnte mal jemand FW S. oder K. den Tipp mit dem Forum hier geben?

Grüße von der UniBwM

P.S. zwoter Zug---Hart wie Sau!!!

Timid

Ich erinnere nochmal an die Foren-Regeln: Keine Namen  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

HF B

Ja er ist wieder Gesund und voll belastbar.
Und auch wieder Stimm und Wortvoll unterwegs!

Wird jetzt im 3.Zugs sein unwesen treiben
Sonst noch Fragen???

Grüsse alle lesefreudigen die es sind und noch werden könnten.

HF B.

Lt Schlangenzunge

Gedenket den Jungs der zwoten,.....

während sie gerade wohl noch stinkend, mit Dreck und Schlamm von Schmidtenhöhe bedeckt, ihre Waffen reinigen...
....sitze ich beim BfD.
Aber vor dem Rechner zu sitzen ist ja auch nicht gerade der Gesundheit zuträglich. *lol*

Nachschub rollt!

hacki

altah schwede :) ich bin seit 4.4 im II. Zug ! Schneidige Hunde... und da gehts gut ab... der 3. zug marschiert weniger, macht weniger sport, hat immer pünktlich dienstschluss und auf jeden fall immer vor uns und und und... diese gammler :>

berti112

@Hacki

Sag mal wenn du auch im II. Zug der 3./VAZ 463 bist, sind wir ja Kameraden. Durch meinen Nicknamen müsstest du eigentlich wissen wer ich bin. Zugführer OFR V. richtig???
Es leben die "Schneidigen Hunde"!!! Nächste Woche Gelöbnis und dann Mittwoch schon nach Hause. Man wird das geil. Und dann ist es ja nur noch ein Monat. 2 sind schon so gut wie vorbei. Das Biwak vergangene Woche war richtig lustig. Vorallem der Häuserkampf am letzten Tag: "Granate liegt!!!   (Detonation) ". War echt geil. So macht AGA Spaß. Ich hoffe doch mal das der 3. Monat auch so schnell und lustig vorbei geht. Bin ja mal gespannt wann und wie der Zugabend wird. Aber bis dahin heißt es noch oft: " Zwoter Zug im mittleren Flur antreten, marsch marsch!"
Weiterhin noch viel Spaß wünsch ich allen. Bye

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau