Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kurze Frage!

Begonnen von ErikStrausberg41011, 26. Januar 2012, 13:39:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ErikStrausberg41011

ok dankeschön, dachte wäre fwas schlimmer zumal ich tierisch Respekt vor meiner Stammeinheit hab da ist sowieso 0 zu spaßen :)

Jakkaru

Streng genommen ist McDonalds auch ein Restaurant. Können Sie Ihrer Freundin ja mal auf die Nase binden :D
Ein 2er

ErikStrausberg41011

Naja ich achs jetzt einfach hoffentlich errwischt mich nur keiner .... Danke euch!

kurbelwelle

Beim Mcs bekommst Du im Feldanzug noch 10% Rabatt............

Jakkaru

Und wer weiß, vielleicht treffen Sie dort Ihren Spieß und Kompaniechef zum Mittagessen :D
Ein 2er

kurbelwelle

Das juckt den auch nicht.
Ob Mcs, Italiener oder Supermarkt, nach Dienstschluss gehe ich Grundsätzlich im Fleck.
Und samstags auf den Hundeplatz oder Schießplatz genau so.
Da trifft man dann auch die Ex-Soldaten mit ihren Fantasieflecktarn................

wolverine

McDonalds - das exklusive schottische Spezialitätenrestaurant mit reichaltigen Variationen von Boeuf an Pomme d´Terre?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Bleimaik

ZitatVielleicht möchte er sie ja in den Speisesaal einladen :D Dort könnten Sie dann in Ihrem Feldanzug sitzen bis ihnen der Sa** abfault :)

Die Antwort ist ja mal hammer geil :)

---achso und ich würde auf jedenfall die "splischu" mitnehmen und die Gummiüberzieher.... man weis ja nie.....

Tommie

Zitat von: wolverine am 26. Januar 2012, 14:39:05McDonalds - das exklusive schottische Spezialitätenrestaurant mit reichaltigen Variationen von Boeuf an Pomme d´Terre?

He he he, so schauts aus ;) ! Gerne auch "Gasthaus zum Goldenen M" genannt :D !

StOPfr

Neuerdings gibt es sehr leckeres Huhn mit sauce d'onion!

@ ErikStrausberg41011
Lasst es euch schmecken, - bon appetit ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

erdpichel

Zitat von: Tommie am 26. Januar 2012, 14:54:02
Zitat von: wolverine am 26. Januar 2012, 14:39:05McDonalds - das exklusive schottische Spezialitätenrestaurant mit reichaltigen Variationen von Boeuf an Pomme d´Terre?

He he he, so schauts aus ;) ! Gerne auch "Gasthaus zum Goldenen M" genannt :D !

Oder "Gasthaus zur goldenen Möwe"...
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

bayern bazi

restaurant zur goldenn Krone

hört sich auch nicht schlecht an

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

erdpichel

Ja, aber das is ja eher der King....;-)
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

schlammtreiber

Um frei mit Kant zu sprechen könnte man es auch das Gasthaus "Zum Ewigen Frieden" nennen.

What is the Golden Arches Theory of Conflict Prevention?
http://www.cbsnews.com/8301-505125_162-30640309/what-is-the-golden-arches-theory-of-conflict-prevention/

ZitatThomas L. Friedman said in The Lexus and the Olive Tree that no two countries with McDonald's within their borders have ever been in a war since having a McDonald's.

http://www.slate.com/articles/technology/the_browser/1999/04/dos_capitalism.html

Darauf einen McPeace  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Niederbayer

In Bayern sprechen wir desöfteren traditionell vom "Schachtelwirt", wenn es um McDonald's geht.

Man vergesse die Kerzen nicht, wenn es zum Candlelightimbiss geht.