Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Seniorenclub

Begonnen von bayern bazi, 03. Februar 2012, 10:58:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

wie vielleicht dem ein oder anderem bereits aufgefallen ist haben einige mitgliede  in ihrer signatur seit kurzen diesen smilie

daran erkennt der jungspund die etwas älteren semester die auch dem entsprechende erfahrungen aufweisen können

es ist ja vorein paar tagen mal der wunsch geäussert worden - alte hasen kenntlich zu machen  ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

The_Staffsergeant

Na gut das ich zum goldenen Mittelalter gehöre.   ;D8)
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

AriFuSchr

aber ganz so klapprig wie's ausschaut, sind wir nich....  :P 8)
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Tommie

Eben, Ihr Jungspunde :D ! Außerdem sagte mal jemand zu mir, dass es sch....egal ist, wie alt er ist und dass das einzig wiklich wichtige sei, wie hart er noch wird ;) !

Und da bin ich noch ganz ordenlich dabei :D !

AriFuSchr

selber Jungspund - schreib mal das Jahr Deiner AGA hier rein - dann schau'n wer mal  ;)

ich find den Tattergreis ja nett - StOPfr's predigende, Weihrauch schwenkende Bischofsmütze (sogar der Weihrauch qualmt) ist nicht zu toppen.

Aber wieso habt ihr den armen wolve an den Ohren an einer dunklen Regenwolke aufgehängt  :o

;D ;D ;D

AriFuSchr

StOPfr

Zitat von: AriFuSchr am 03. Februar 2012, 15:17:51
Aber wieso habt ihr den armen wolve an den Ohren an einer dunklen Regenwolke aufgehängt  :o

:o ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bayern bazi

Zitat von: AriFuSchr am 03. Februar 2012, 15:17:51

Aufklatscher  ;D ;D ;D

ich nehm übrigens noch links/vorschläge an für andere smilies - bin aber auf die freien zeichen in der signatur angewiesen - also den link so kurz wie möglich

oder wer damit nicht einverstanden ist

bitte mit kommentar für wen an mich per PN

AriFuSchr

i

AriFuSchr

bayern bazi

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

Zitat von: AriFuSchr am 03. Februar 2012, 15:17:51selber Jungspund - schreib mal das Jahr Deiner AGA hier rein - dann schau'n wer mal  ;)

Meine AGA war im IV. Quartal 1983 bei der 5. / PzArtBtl 55 in der Dörnberg-Kaserne in Homberg/Efze!

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Oscar Golf Mike

2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Oscar Golf Mike

Uffff Glück gehabt, ich dachte ich müsste das MG3 gegen nen Krückstock tauschen. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

bayern bazi

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein: