Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

wenn du mich erstmal kennengelernt hast, solltest du ne NEUE schwarze liste anlegen. nämlich für die leute, die du nicht vor MIR schützen kannst. und an erster stelle kann dann dein name stehen.
aber das is off-topic.....ich schlage vor, wir diskutieren das im user-board aus.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kobold

Genau das könnt ihr jetz tun. *man stelle sich den zwinkernden Smiley vor*
"We may not like death but death likes us."

Kobold

Zitat von: DieGräfin am 31. Mai 2005, 20:45:47
gothic, gothic-rock, melodic-goth, metal, folk und neo-folk,
mittelalterliches,

Man erkläre mir die Unterschiede.

Gräfin

danke....das ist lieb von dir.
ich werde dich auf meine "niemals-böse-sein"-liste setzen. *GG*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kobold

Das ist schlecht. Ab nächster Woche wechselt turnusgemäß die "Böser Bulle des Forums und Bolschewikenhasser"-Rolle von Schlammtreiber zu mir. Aber ab August geht´s dann wieder (dann ist Timid dran, darauf freu ich mich schon!)

schlammtreiber

WIIIIIIIIEEEEEEEEE?  >:(  :o

Na gut, die Bullenrolle kannst Du haben, aber der heut-fress-ich-tonnenweise-bolschewiken-und-zum-dessert-gibt´s-was-linkes-hmmmmmmm-Trip ist genetisch, unveräußerlich und kommt aus tiefstem ehrlichen Herzen  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

ich darf bemerken, dass ich mich langsam aber sachte an euch annähere. *verschwörerisch zwinker*

Gräfin

schlammtreiber

Semper Communis

Gräfin

schon gut.....du hast es mittlerweile gepeilt. feiner schlammi. bin stolz auf dich.

schlammtreiber

Semper Communis

MuxMux

also ich höre hauptsächlich R&B, hip hop, gerne auch mal rock ;)
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Sascha309

...elec.tronische tanzmusik u.a. pogressive/tribal/disco/vocal-house
elec. trash ,techno (väth und genossen) funk ab und an punk

schlammtreiber

Zitat von: Sascha309 am 04. Juni 2005, 19:59:50
u.a. pogressive/...

Wos´n des? Mein Reflex tippt ja gleich auf Bolschewikenmusik bei dem Namen  ;D
Semper Communis

Gräfin

also progressive ist mir nur in richtung "improvisation" bekannt.

grüße
dg

*mal weiter den flecktarn-stoff zuschneid*

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau