Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA in Strausberg

Begonnen von Daywalker, 22. März 2005, 18:51:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

grüße an den südbrandenburger! hallo "landsmann"!
meine eine ist auch aus südbrandenburg.

grüße
die giftmischerin

p.s wie südlich in brandenburg? das "übelst" klingt nach region cottbus!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Preuße

Gräfin

@preuße
registrier dich mal. dann brauchen wir das nicht hier im thread ausdiskutieren und ihn vollspammen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Perser

Zitat von: Jack am 30. Mai 2005, 22:49:31
Hey Leute,
kann mir mal jemand sagen, warum der Standort Strausberg auf keiner Standortkarte drauf ist??

Tagchen Flieger!
;) ;D
Straußberg war früher der Standort des NVA Generalstabes. Danach waren dort ne Menge Einheiten untergebracht, die für den Aufbau der Bw in den neuen Ländern zuständig war. ::) ::) ::)

Ich weiß zwar nicht, ob in dieser Kaserne auch die Akademie für Information und Kommunikation der Bw untergebracht ist, aber die befindet sich auch in Straußberg.  8)

Warum der Standort nicht in der Karte ist, ist klar. Die Rekruten interessiert es nicht so sehr, da sie nach der Grundi wieder wegversetzt werden.  :o

Aber in jedem Fall ist es schön dort. Vor allem kann man die Stiefel leicht putzen bei dem Sandboden! ;D

Letzte Infos besagen, daß das LAR von dort verlegt wird, da eine neue Luftwaffengarnison in Wittstock aufgemacht werden soll.

Saludos aus dem sonnnigen Sauerland, dem Land der 1000 Berge von

Peter
Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus dem Sauerland

Peter

Sohn Maus zu Vater Maus beim Anblick einer Fledermaus:"Papa, wenn ich mal groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"

Preuße

wer aus senftenberg stammt und zum 4. juli 2005 nach strausberg gezogen wird, melde sich bitte.

Gräfin

*auf dem boden rumschmeiß*
mostrichhügel.....näher gehts nicht.

Preuße

Ein Bekannter von mir kommt auch ins 17. Luftwaffenausbildungsregiment I am 04.04.05!

Preuße

gibt's noch jemand aus südbrandenburg, der auch nach strausberg kommt?

Daywalker

hat eigentlich einer von euch schon so ein begrüßungsschreiben bekommen?

Waschbär

Moinsen zusammen,

bin auch für das 20. nach Strausberg eingeteilt. Um dieses Thread nicht vollzuspamen, hier meine ICQ-Nr: 274061422 und meine Mailaddy: Jens.Maretzki@gmx.de

Gruß an alle Flieger......vom Waschbär ;D

Waschbär

ups habe vergessen, dass ich auch aus der Nähe von Hamburg kommen (muss auch ab Hamburg abfahren).

Tschö....Waschbär

Herr Vorragend

MOIN!
Tja, Leute, in einer Woche is der Spaß vorbei! Dann geht's wohl tatsächlich los, ab nach Strausberg...
Ich genieße die letzten Wochen (oder jetzt nur noch Tage) der Freiheit in vollen Zügen, bei dem schönen Wetter kein Problem. ;-)

Die Reise werde ich von Rendsburg (Schleswig-Holstein) aus antreten, fahre über Hamburg und Berlin nach Strausberg, wo ich bis 16:00 Uhr erscheinen soll.

Ich werde morgens abfahren, falls jemand in HH zusteigen möchte, bitte jetzt mal Bescheid geben, wär ja ganz lustig, dann könnt man schonmal ne Runde schnacken!

Ansonsten sieht man sich in Strausberg!
Bis denn dann!

Aus'n Würfelbecher schmeckt das Bier nach Leder!

Herr Vorragend

Also im Moment sieht der Fahrplan so aus:

Um 8:56 geht's für mich los in Rendsburg, 9:25 ab Neumünster, 10:30 ab Dammtor, 10:40 ab HH HBF, 12:37 dann ab Berlin mit der S-Bahn.

Hab schon gehört, dass einige ab oder über HH fahren, ist ja lustiger zusammen zu fahren, also:

10:40 ab Hamburg Hauptbahnhof - großes Strausberg-Treffen!!!

Strausberg wird laut Plan gegen 13:18 erreicht.

Ich denke, man wird erkennen können, wer zum Bund soll ,kurze Haare, Reisetasche ;-) ...

Ansonsten können wir uns ja auch alle ganz hübsche Schilder basteln mit dem Schriftzug "Strausberg", we will see...

Bis dann erstmal!
Aus'n Würfelbecher schmeckt das Bier nach Leder!

Preuße

An alle die am 04.07.05 über Senftenberg fahren, ich nehme den Zug der um 09:03 dort abfährt und 11:11 am Ostbahnhof ankommt. Man erkennt mich m meinen kurzen Haaren und meiner Körpergröße von 2m. Am Montag hat das Gammeln endlich ein Ende!  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau