Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

General-Fahnert-Kaserne

Begonnen von Johannes, 03. Juni 2005, 17:39:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johannes

Ich muss am Montag in die General Fahnert Kaserne in Karlsruhe, aber ich finde einfach nicht die Adresse der Kaserne, wer kann mir weiterhelfen? Wo bekomme ich die Adresse her?
In meiner Kaserne kann ich ja jetzt nicht mehr fragen denn am Wochenende iss ja keiner da
Bitte helft mir, denn ich muss Sonntag Abend oder Montag Morgens schon in der Kaserne sein, weil ich in Karlsruhe BFD hab

Lidius

Ich hab jetzt nur die Adresse der UHG der General-Fahnert-Kaserne gefunden, aber die dürfte ja mit der Kasernenadresse übereinstimmen (bzw. in unmittelbarer nähe liegen).

An der Trift 15
76149 Karlsruhe

Sascha309

Nabend!

General-Fahnert-Kaserne AN der Trift 15. 76149 Karlsruhe das müsste sie eigentlich sein

Johannes

Na hoffentlich  ;) Sonst steh ich irgendwo in Karlsruhe weil ich nicht weiß wo die Kaserne iss :)

Weiß einer wie das mit dem BFD aussieht wenn man weiter als 200KM von Karlsruhe wegwohnt und jeden Tag mit dem ICE hin und zurückfährt. Bezahlt das der Bund oder nicht?

rakart

Die General-Fahnert-Kaserne ist in Karlsruhe-Neureut, das ist der nördlichste Karlsruher Stadtteil. Ortsunkundige finden über die Bundesstrasse 36 direkt dahin.
Viel Spass.

Gräfin

wenn du in etwa weißt, wo sie liegt (also norden oder süden...), dann findeste die auch so! normalerweise sind kasernen ausgeschildert. ich musste auch schon mehrmals kasernen suchen und das ging.

Edit:  ::) *pust* ich bitte vielmals um entschuldigung, wenn ich grade jemandem aufn schlips getreten bin.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

rakart

Was soll das Geschwalle von wegen "Wenn Du weißt wo sie liegt..."?
Ich hab gesagt, die General-Fahnert-Kaserne liegt in Neureut, dem nördlichsten Stadtteil von Karlsruhe, ist das für manche nicht zu begreifen? Zu meiner Zeit wurden im und außer Dienst solche Ortsangaben noch verstanden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau