Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 Bad Frankenhausen Kyffhäuser-Kaserne AGA

Begonnen von Niedersachsenjung, 18. Januar 2012, 14:10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Niedersachsenjung

Grüße,
Wer muss alles am 2.4. dort hin und kommt aus den raum Hannover und oder Niedersachsen oder muss über Hannover mit dem Zug fahren.
Die ausbilldung dort ist beim 6./ Logistikbataillon 131.

Meine Verwendung danach ist bei dem 3./Panzergrenardierbataillon 391 in Bad Salzungen

MfG Niedersachsenjung

Neuling91

Moin "Niedersachenjung"

Ich weis noch nicht genau ob ich durchkomme, da ich am 5.3 meine 2.Musterung habe + Psychologen Test, aber denke es wird glatt laufen..
Ob ich es auch für den 2.4 schaffe ist fraglich mein Berater könnte evtl nochwas werden halt mein Verwendungszweck nach der aGa ist die Frage was ich mir da aussuchen kann , würd gern: Panzergrenadier, - Truppe , Artillerie oder Jäger - aber Jäger ist leider schon voll schauen ob das andre noch frei ist hoffe es=).
Falls ja werden wir uns sicherlich an der Kyffhäuser Kaserne sehen, mein KOllege ist aufjedenfall dabei hoffe ich auch kommen aus dem Sauerland ( NRW ) =)

Gruß Chris.

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Anubi$

Zur Info an Alle
Die am 02.04.2012 zur 6./LogBtl 131 Einberufen werden ob SaZ oder FWDL. Sie werden zwar ihre Grundausbildung(AGA) in Bad Frankenhausen(BFH) absolvieren aber in der Rekrutenkompanie 5 HFüKdo (RekrKp 5) da die 6./131 sich momentan für den Auslandseinsatz vorbereitet.

Die RekrKp 5 ist eine Jägereinheit.
"Stilus Nunquam Gladio Fortior"
(Die Feder ist mächtiger als das Schwert)

Neuling91

Ich hab da mal eine Frage und zwar ob einer nen tolles Video kennt von der AGA & eventuell von der Panzergrenadier Ausbildung?

BIsher konnte ich nur mini videos sehen wodrauf man nichts wirklich erkennen konnte, wäre sehr dankbar =)

chris1987

moin jungs ,wer muss den alles noch ab 02.04.2012 nach bad frankenhausen zur aga , würde mich freuen wenn sich welche melden damit man sich schonmal kennenlernen kann .

mfg

Giann

ich muss auch am 02.04.2012 nach bad franken hausen aber zum Beobachtungspanzerartilleriebataillon

TheRock89

ich bin auch am 02.04. beim Beobachtungspanzerartilleriebataillon    (aga)

komme aus berlin..... fährt jemand über Heldrungen und evtl. mit bus weiter   ??? 

KevinBro

Stephan89

Hi, ich bin am 2.4 auch beim Beobachtungspanzerartilleriebataillon  (AGA)  :)

Ich fahre über Berlin, weiter nach Heldrungen. (wahrscheinlich dann Transfer mit dem Bus)

ThaRealest

Hey, muss am 2.4 auch meine AGA in BAd Frankenhausen absolvieren.

Ja ich komme aus NRW nähe Euskrichen fals dir das was sagt?!

MfG

#Euskirchen

susi1988

Hey zukünftige Soldaten...:)
Ich bin gerade am ende meiner aga dort und wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß dort... Eins sag ich euch schon mal im voraus... Ihr verflucht den schiessberg...!!!!!
Die beobs haben eine harte ausbildung und die in der rekrkp5 sich einfinden haben es ein Tick leichter..!!! Aber zieht durch und haltet zusammen...!!!!
Darauf ein kräftiges horrido-joho...:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau