Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kobold

Zitat von: DieGräfin am 06. Juni 2005, 16:34:22
*mal weiter den flecktarn-stoff zuschneid*

Welches schicke Accessoire soll´s denn werden, wenn´s fertig ist?
"We may not like death but death likes us."

Gräfin

das wird ein fernmelde-glücksbringer..... *gg*
ich selbst könnte kein tarnfleck tragen....hab einfach nicht die figur dazu.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

die Selbstgeißelung nimmt ja schon masochistische Dimensionen an  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Iceman

Zitat von: DieGräfin am 06. Juni 2005, 17:06:09ich selbst könnte kein tarnfleck tragen....hab einfach nicht die figur dazu.
Vor allem aber hat Flecktarn die dumme Angewohnheit nicht nur schwarz zu sein.

MfG Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Iceman

Nein, mach Du mal.... *gräfinberuhigenddiehandtätscheln*

MfG Iceman

Gräfin

manchmal hab ich das gefühl, ihr mögt mich nicht.  :'(
hab ich euch was getan?  :'(

;)

Iceman

Ach Quatsch. Schlammi kriegt auch immer sein Fett weg aber deswegen mag man ihn doch. Und der ist sogar noch von Luftwaffe,

MfG Iceman

Gräfin

bei schlammi is das ja auch was anderes.
vor dem hat man angst und respekt. *GGG*
den muss man ja nicht mögen.  ;D

Iceman

Gräfin

nein quatsch. schlammi ist n ganz lieber. der hat mir auch schon geholfen. (mehr als einmal) übrigens danke dafür. @schlammi  :-*
ich stell grad die hochzeitsliste zusammen und schlammi + begleitung steht schon auf der gästeliste. *loooool*

schlammtreiber

@Iceman

Deine Art der Huldigung ist in letzter Zeit etwas... unorthodox geworden. Du weichst von der reinen Lehre ab, das könnte Dich das Seelenheil kosten. Von den ganzen Gratis-Sakramenten und den rituellen Orgien mit den g***en Vestalinnen des schlammtreiber-Tempels gar nicht zu sprechen...!

Tue Buße.

Bete ein Dutzend schlammiunser  ;D

*größenwahn*
Semper Communis

Gräfin

wenn er orgien mit ihnen durchgeführt hat, sind es keine vestalinen mehr! denn die müssen jungfräulich sein.

grüße
dg

P.S welches feuer bewachen die denn bei dir? @schlammi

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 07. Juni 2005, 09:40:37
wenn er orgien mit ihnen durchgeführt hat, sind es keine vestalinen mehr! denn die müssen jungfräulich sein.

Werden danach ausgewechselt, wir schaffen Arbeitsplätze!!!  ;)

Außerdem sind wir linksdrehend-progressiv-hippimäßig-biodynamisch-realsozialistisch und da gilt:

Wer zweimal mit der Gleichen pennt, gehört schon zum Establishment

;D
Semper Communis

Gräfin

nehmen wir das mal auseinander:
linksdrehend - eben links- und nicht rechtsdrehend. das bedeutet, dass schlammi nen leichten linksdrall hat!
progressiv - dem duden nach "sich entwickelnd" oder "fortschrittlich"
hippiemäßig - langlodige, haschisch rauchende, freie liebe machende bunt-klamotten-träger
biodynamisch - erinnert mich an ne klärgrube.....und ich glaube, hier hat sich schlammis wortkreation schon in luft aufgelöst. *gg*

aber sehr schön schlammi.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau