Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 - Immendingen - 5./Artilleriebataillon 295

Begonnen von Matt93, 20. Februar 2012, 23:32:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre O.

Matt93

Ich muss von Krefeld aus fahren muss aber in Köln umsteigen.
Wir könnten dann ja zusammen fahren.

Andre O.

Ja klar auf jeden fall denke mal zu 2t ist das alles viel angenehmer. Bist du bei Facebook oder so damit wir uns mal was besser austauschen können?

Matt93

Bin bei Facebook, aber ich kann dir hier keine nachricht schicken weil du nicht angemeldet bist.

Andre O.

Ich bekomme keine Bestätigungs e-mail leider =( habe schon alles probiert aber dann such du mich einfach bei Facebook Andre Op-het-Veld

Jonie18

Hey dann seid ihr wohl unsere Nachfolger was :D

Also so zur Kaserne an sich, is nich viel los eig, gibt n Mannschaftsheim wo ihr Sachen kaufen könnt. Nach Immendingen Stadt lohnt sich net in der Dienstunterbrechung, daher würd ich n Laptop und n paar gute Filme mitnehmen.

Die Ausbilder sind ganz ok, wenn man macht was sie sagt ne^^

Falls ihr noch iwelche Fragen habt einfach stellen, ich bin noch knapp n Monat da :D

Andre O.

Wie sieht das mit dem lohn aus? Bin Kfz mechatroniker spielt das eine rolle oder bleibt das alles gleich? Bin 23 monate da und gehe danach nach Illkirch nach Frankreich

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Andre O.

Meinte damit das ich insgesamt 23 monate bei der Bundeswehr bin. 3 Monate in Immendingen und 20 Monate in Illkirch.

Andy94

hey bin mit am start ;)
komme aus Bühl,Baden und muss gerdae mal lausige 2 stunden durchfahren :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau