Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungstest 11.03.2012 in Düsseldorf

Begonnen von TK, 11. Februar 2012, 17:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TK

Zitat von: Jelly87 am 19. Februar 2012, 16:33:36
Hallo!
ich hab erst am 21.03 Termin,bin auch schon voller Vorfreude und Hoffnung,dass alles klappt...wünsche euch viel Erfolg und alles Gute!
Liebe Grüße aus Saarlouis :)

dankeschön :) .. wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und alles Gute, das schaffst du schon :)
übrigens liebe Grüße zurück ins wunderschöne Saarlouis ;)

Zitat von: Statham am 24. Februar 2012, 04:50:22
@Tanja: Wann hast du dich denn Beworben, bzw. wann hast du deine Bewerbung abgegeben bei deinem Karriereberater?
Ich habe meine Bewerbung am 16.1.12 abgegeben und vorletzte Woche einen Brief mit dem geäußerten Wunsch zu warten bekommen aus Düsseldorf.
Ich will gerne sobald wie möglich anfangen also schon zum 1.4., ich hoffe, dass ich auch im März den Test habe. Was meint ihr denn?

habe ebenfalls meine Bewerbung am 16.01.2012 abgegeben und 2 Wochen darauf mein Einladungsschreiben erhalten, wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und alles Gute :)

viele liebe Grüße

TK

Zitat von: Lawrence am 15. März 2012, 08:46:24
Und, wie ist es gelaufen?

Hallo, sorry dass ich mich erst jetzt melde ... Aber der Alltag hat jetzt vorerst einen wieder ;-)

Es ist alles super gelaufen, habe meine Eignung als Unteroffizier erhalten. Habe zwar nicht direkt bei dem Einplaner nach freien Stellen schauen können, da ich noch ein ärtzliches Attest vorlegen musste (was ich auch direkt am nächsten Tag verschickt habe, da es reinzufällig an dem Tag schon da war ... worauf ich eigentlich schon seit Wochen gewartet habe). Aber sobald die Ärztin vom ZNWG das o.k. gibt, bekomme ich Post von dem Einplaner :-)

Muss ehrlich sagen, dass ich dort viele nette "Kameraden" kennengelernt habe und es einfach eine schöne Zeit war ... da man mit jedem mitgefiebert hat :-)

liebe Grüße

Steve1996

Hallo hab mal ne frage   werde bald meine bewerbungsunterlagen verschiken   

wollte al fragen wie alt ihr seit  ich bin jetzt 16

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau