Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 - Immendingen - 5./Artilleriebataillon 295

Begonnen von Matt93, 20. Februar 2012, 23:32:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre O.

Cool dann sind wir schon zu viert bist du auch in Facebook? da ist es alles leichter

Andy94

haja hab ich facebook :)
kannst mir ja mal dein namen per privat nachricht schreiben =)

Andre O.

Kann ioch leider nicht bin nicht registriert =( bekomme meine e-mail nicht bestätigt obwohl sie richtig ist. aber hier hast du einfach meinen Link dann kannst du mich mal anschreiben http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002149875114

Andy94

Jonie18

Also wir durften bis auf das erste Wochenende immer nach Hause. Und wie des mit dem Lohn aussieht kann ich dir leider nich sagen, ich weiß nur das SaZ mehr Geld bekommen als FWDLer...dafür müssen sie aber die Verpflegung selber bezahlen.

Andre O.

Achso ok. Ja das habe ich wohl falsch gemacht habe im nachhinein erfahren das man sich auch für 2 jahre verpflichten kann oder? Das hätte ich mal besser gemacht aber davon hat mir keiner was gesagt beim kreiswehrersatzamt. Da ich Realschulabschluss und eine Ausbildung habe.
Aber vielen dank für die Antwort.

Jonie18

Wenn du FWDL bist kannst du ja verlängern, frag einfach deinen Vorgesetzen dann wenns soweit is

Jules193

hallo zusammen,
ich bin auch am 02.04. dabei. Hab da mal ne frage und zwar steht bei mir in dem einberufungsbescheid, dass ich mitm zug nach immendingen kommen soll, der standort aber die graf-stauffenberg kaserne in sigmaringen ist. Hab ich da jetzt irgendwas verpasst?

Jonie18

Hey Jules

Also wenn da steht das du in die 5./ Artilleriebataillion 295 kommst musst du nach Immendingen, egal was aufm Zettel steht. Oder ruf beim KWEA an und frag da mal nach, weil is einem aus meiner AGA au passiert das auf seinem Zettel Sigmaringen stand, dahin zieht nähmlich das Bataillion 295 hin

Andre O.

Andre Op.

So habe es endlich mal geschafft meine E-mail adresse zu bestätigen ich war gast Andre O. nochmal so am rande :-P

Jules193

Hey Jonie

Ich dachte die 5. Batterie vom Bataillon wäre schon länger in Sigmaringen, bzw. dass das Bataillon nach Stetten a. k. Markt verlegt werde soll?
Naja dann werd ich wohl mal im KWEA anrufen.

Wer geht noch nach Illkirch nach der AGA?

Andre Op.

Kannst mich ja mal in facebook adden http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002149875114 das bin dann mal ich. Falls du darin bist

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau