Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 B/9. Inspektion Kramerhof

Begonnen von gigi84, 05. Januar 2012, 16:33:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry94

ich hab ma ne frage wenn wir ostern nach hause dürfen wie kommen wir dan heim wird das bezahlt oder muss ich das beszahlen :D

BulleMölders

Hängt vom Status ab.
FWDL bekommen eine Bahnberechtigungsausweis, mit dem sie kostenlos zwischen Dienstort und Heimatort mit der DB fahren können.
SaZ zahlen Heimfahrten selber.

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jakkaru

Meine mal gehört zu haben, dass eine Heimfahrt im Monat übernommen wird. Oder gilt das nur für TG Empfänger?
Ein 2er

KlausP

Das gilt für TG-Empfänger. Wie oft das ist, hab ich jetzt aber nicht abrufbereit.  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jakkaru

Hab mich letztens mit einem Bekanten unterhalten. Der ist TG-Empfänger und meinte er bekommt 1 Heimfahrt im Monat erstattet. War mir in diesem Fall hier nur nicht sicher ob das für jeden oder nur TG-Empfänger gilt. Nun bin ich auch aufgeklärt :D
Ein 2er

Catharina

HEy ich bin auch dabei:)
Bin in C9 könnt ja mal ne nachricht schreiben :)
Lg Catharina

Catharina

Hey ich bin auch dabei:)
Bin in C9 könnt ja mal ne nachricht schreiben :)

gigi84

sarah91

huhu... ich bin auch ab dem 2.4 oben^^ mit ner ZAW und in der C9...
bin ja mal echt gespannt wie das so wird! war schon mal jemand da oben?

lg sarah91

gigi84

Max94

Servus Leute,
bin auch ab 2.4 oben !
ZAW in C9 :)
Abfahrt in Mainz !
Liebe Grüße

Alex9111

Hey Leute,

bin dabei. C10

Fährt irgendjemand über Würzburg (Zug)?

Gruß alex

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau