Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Grundwehrdienst Parow

Begonnen von solxx, 09. Juni 2005, 11:15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

solxx

Hi! Soll am 01.09.2005 nach Parow / Kramerhof

Kann mir jemand über diesen Standort berichten? Und war zufällig jemand von euch in der Verwendungsreihe 48 IT-Systembetreuung und kann davon berichten? Vielen Dank

solxxx

Hi! Soll am 01.09.2005 nach Parow / Kramerhof

Kann mir jemand über diesen Standort berichten? Und war zufällig jemand von euch in der Verwendungsreihe 48 IT-Systembetreuung und kann davon berichten? Vielen Dank

Homonkulus

moins,
was willst du denn wissen ?
ich wohne direkt neben der kaserne, zwecks studium.
habe meine 9 monate in der bw bereits hinter mir, aber nicht hier.

schlammtreiber

Zitat von: Homonkulus am 24. Juni 2005, 09:13:17
habe meine 9 monate in der bw bereits hinter mir, aber nicht hier.

Korrekt heißt es "Ich hatte bereits die außergwöhnliche Ehre, meinem geliebten Vaterland *strammsteh* für einen leider viel zu kurzen aber glorreichen Zeitraum dienen zu dürfen, und erwerbe mir nun die Bildung, um Wohlstand und Fortschritt des deutschen Volkes auf diesem Wege zu mehren!"
;D
;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Matze

muss dort auch hin...

auf der einberu steht das ich zur MTS Kramerhof C10 Inspektion muss, aber auf dem zettel den ich ungefähr eine woche vorher bekommen habe ( aus willhelmshaven) steht das ich nach parow muss und dort in VR48 IT-Systembetreuung eingeteilt wurde...

was bedeutet C10 Inspektion??

sehe da jetzt irgendwie keinen zusammenhang

mfg