Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Das Bayernmonster Bazi burzelt

Begonnen von Flexscan, 06. März 2012, 18:56:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: Synthic am 13. März 2012, 22:08:18
Besser zu spät als nie wah? :D Nun hat er ja bald schon wieder Geburtstag :P

ähm, nein ich schreib jetzt nichts... (fremdschäm  :-[*)

* S. weiß Bescheid
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Jakkaru

Das war übrigens nur a Späßle und es wurde auch so von Tokee verstanden hoffe ich :D
Ein 2er

StOPfr

Hallo Tokee, schön dass du mal wieder reinschaust  :). Dir gehts hoffentlich gut?

Mit Synthic habe ich keinen Stress. Ist nur Spaß!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Jakkaru

Irgendwann lerne ich es auch noch, wann ich etwas ernst nehmen muss und wann nicht. Da hapert es bei mir ständig dran ::) Bin aber auf dem Weg der Besserung :D
Ein 2er

schlammtreiber

Zitat von: Synthic am 13. März 2012, 23:13:11
Irgendwann lerne ich es auch noch, wann ich etwas ernst nehmen muss und wann nicht.

Das ist aber auch so ein Problem. Ich hab schon viele schlaue Leute gefragt was ich ernst nehmen muss... und die Antworten vielen im Laufe des Lebens sehr unterschiedlich aus:

In der Schule haben sie gesagt, man müsse Vorrückungsfächer ernst nehmen.

Beim Bund haben sie gesagt, alles über 20 mm und was aus Richtung Flanke kommt muss ich ernst nehmen.

In der Lehre haben sie gesagt, alles über 10.000 Euro müsse man ernst nehmen.

In der Uni sagte der Philosophie-Prof die Idee der Dinge an sich müsse man ernst nehmen, für den Staatsrechtler waren es Artikel 1 bis 20, der VWL-Prof sprach von ernst zu nehmenden staatlichen Eingriffen in das freie Spiel der Märkte und bei Internationaler Politik waren es Staaten mit nuklearer Zweitschlagskapazität.

Und meine Tochter sagt, die Frage ob die Jeans zum Halstuch passt sei durchaus ernst zu nehmen.

Das ist alles so verwirrend.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Jakkaru

Ja sag i doch :D Alles nich so einfach. Und das Sie, lieber Schlammtreiber, Schwierigkeiten haben etwas ernst zu nehmen, wissen wir ja schon alle hehehe :D
Ein 2er

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau