Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen AGA

Begonnen von Phil90, 10. März 2012, 12:32:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phil90

Hallo zusammen,

Wer fängt auch am 2.04.2012 seinen Dienst in Bischofswiesen an? Komme aus NRW nahe Köln und habe eine lange Zugfahrt vor mir.
Ich muss um spätestens 18 Uhr da sein und fahre über Würzburg nach Bischofswiesen.

LG Phil

atlan

Hallo,

ich fange auch am 02.04 an. In der 3. Kompanie.
Ich komme auch aus NRW (Heinsberg), fahre aber schon am 31.03. los. Dann ist das alles was stressfreier und ich hab noch nen Tag Urlaub da, an dem man sich da was umgucken kann...

MfG

Phil90

RauschAIR

tischa90

Hi zusammen,

ich trete ebenfalls am 02.04. in Bischofswiesen meinen Dienst an.
Komme aus dem 650km entfernten Westerwald/Rheinland-Pfalz und werde auch schon eine Woche früher dort unten sein, weil die Gegend einfach traumhaft ist.
Vllt. kann man sich ja vorher schonmal auf ein Rumpsteak treffen  ;)

Horrido!

Phil90

Ich reise erst am 2.4 an früher geht es leider nicht :(
Aber beim Steak essen wäre ich am Wochenende nach Dienstschluss aufjedenfall dabei xD

Lg

tischa90

Das klingt doch gut. Ostern bei der Einheit wird mir
glaube auch besser gefallen, als Ostern mit stressigen Zugfahrten ;)

Phil90

Ich habe 9,5 Stunden Zugfahrt vor mir kann mir auch was besseres vorstellen xD
Ich hoffe mal das an dem Tag alles pünktlich fährt...

tischa90

Bei mir waren es einmal 11h bis nach Bischofswiesen bzw. Berchtesgaden Hauptbahnhof.
Aber ich glaube ab April bzw. nach unserer AGA sind wir für jede Minute Schlaf dankbar.  ;)
Ich freu mich :)

atlan

Zitat von: Phil90 am 14. März 2012, 19:51:28
Ich habe 9,5 Stunden Zugfahrt vor mir kann mir auch was besseres vorstellen xD
Ich hoffe mal das an dem Tag alles pünktlich fährt...

Soweit ich das mitbekommen habe, kannst du auch einen Tag früher anreisen. Musst einfach mal in der Kompanie anrufen.

MfG

Phil90

Ticket ist schon geholt dann muss ich halt früh aufstehen xD

Was seid ihr Saz oder fwdl?

MfG

tischa90

9 Monate FWD und anschl. hoffentlich OA (SAZ 12)
Kam leider genau einen Tag zu spät, um mich an der OPz zu bewerben :(

Gourmet Kaffee

Hey,

ich starte meine Dienst auch ab 2.04.12 beim 6./Gebirgsjägerbataillon 232 in Bischofswiesen.
Danach komme ich dann zum 1./Gebirgsjägerbataillon 231 nach Bad Reichenhall!

Komme auch aus dem Raum Stuttgart, allerdings steht bei mir ich muss bis 16.00 Uhr dort sein?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau