Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 - Immendingen - 5./Artilleriebattalion 295

Begonnen von soldat123, 19. Februar 2012, 15:14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

soldat123

soldat123

Ich meinte natürlich "Artilleriebataillon"... hatte ne Vorlage aus dem Archiv genommen. ;)

RekrKp8

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob bei Ihnen wirklich IMMENDINGEN und 5. / ArtBtl 295 daraufsteht und wenn ja, ob wirklich Juli gemeint ist.

Danke für Ihre Antwort.

soldat123

Hallo,
ja ich hab grad extra nochmal geschaut, es steht exakt so wie beschrieben. Weshalb sollte das nicht stimmen?

Gruß

RekrKp8

Ach, naja. Es war anders geplant, aber es ändert sich ja so einiges ständig.

Alles Gute!

cs0306

Hi :) ich muss am 2.7.12 auch nach Immendingen zur AGA ins 5./Artilleriebattalion 295 :) Von wo kommst du denn ?

cs0306

soldat123

Nicht mehr^^ Wenn du mir deine ICQ-Nummer hier schnell hinterlässt kann ich dich ja dort aufnehmen (falls du das hast). Kannst ja dann anschließend den Beitrag editieren und die Nummer wieder wegmachen.

MfG

cs0306

ah das ist schade :( hab leider kein icq :( nach der aga was wird danach denn deine einheit sein :) und für wie lange hast du dich verpflichtet :)

soldat123

Mist :D hinterlässt mir schnell deine Mailadresse dann kann ich dir das dort alles schreiben. Ist glaub auch besser, damit wir hier das Thema nicht als 'Chat' nutzen.
Gruß

soldat123

Hast du nen Tippfehler in der Mailadresse? Weil dein Forenname hier ist ja cs0306 und nicht sc0306 xD
Gruß

Adlerklaue66

Hallo,
Ich werde auch am 02.07.2012 meinen Dienst in der 5./ Artilleriebataillon 295 in Immendingen antreten.
Nach der AGA werde ich höchst wahrscheinlich im Jägerbataillon 291 in Illkirch dienen.

MfG

soldat123

Servus,
wäre gut wenn du auch noch schnell deine Mailadresse hier hinterlässt, ich kann dir dann die von cs0306 auch noch zukommen lassen ;)

MfG

soldat123

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau