Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012-Seeth-5. Lazarettregiment 11

Begonnen von -Anni-, 21. März 2012, 20:11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Anni-

Hey wer von euch ist noch mit dabei? Wäre schön, wenn man schon vorher zukünftige Kameraden kennenlernt :)...LG

Saskia81

bin mal gespannt,wieviele du hier findest.... wir sind gerade mal 5 die sich gefunden haben und am 2.4. anfangen^^

-Anni-

missfortuna

huhu...
werde wohl auch ab dem 2.7. in seeth zur aga anzutreffen sein.....  :D

-Anni-

hey na super...wenigstens einer der sich meldet...dachte schon i bin die einzige :)..aus welcher ecke von deutschland kommst du denn? lg

MelanieWorm

ich bin auch ab dem 02.07. da :)
komme aus Borgholzhausen, ist da bei Bielefeld..

-Anni-

hey na dass ja klasse...ich bin aus brandenburg...mal sehen was uns so erwartet ::)

MelanieWorm

Richtig - ich bin auch schon echt nervös..
Wie alt bist du denn?
Und in welchem Zentrum für Nachwuchsgewinnung warst du? :)

missfortuna

MelanieWorm

-Anni-

also i bin schon ein bissel älter..bin 27 und hab erst mein abi gemacht und dann an ner fachhochschule studiert...naja jetzt bin ich seit 2 jahren im berufsleben und es wird zeit für was anderes...mal sehen wie es wird...ich bin dann bestimmt die omi bei uns :o ;D..lg

missfortuna

na anni wenn du mit 27 die oma bist...
dann bin ich mit 30 wohl die uroma vom dienst...  ;D

habt ihr lust, das man sich vllt bei facebook added?? *lf*

-Anni-

ha ha wie geil...naja dann sind wir eben das omadoppelpack ;D...lach...joa kannst mich ja mal suchen bei fb...Anni Hi heiß ich da....frohes fest noch...bis dann ;)

missfortuna

also mit Anni Hi spuckt der mir ne ganze menge aus...
nur ich glaub dich nicht... :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau