Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

sexuelle Verführung während des Dienstes

Begonnen von goeast, 23. März 2012, 18:52:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Aber das ist doch das Problem deiner Freundin, wenn sie fremd geht. Was mit ihrer Beziehung ist, muss sie mit ihrem Freund regeln. Damit hat aber die Bundeswehr nichts zu tun.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Flexscan

Zitat von: goeast am 23. März 2012, 21:17:36
Ich bisher auch nicht... aber wahrscheinlich bist du so art "spezialist" und kennst alles was beim bund passiert.

genau.

ich bin ne Art Spezialist und weis vieles über die Bundeswehr.

Im übrigen würd ich mir mal Gedanken um deine Freundin und deren Beziehung machen.
Wenn mal eben so ein Hauotmann dahergerannt kommt und dann alles abgeschlossen wird, scheint die Dame das ja mit der Treue nicht so genau zu nehmen...

Jetzt ist es nen Hauptmann, morgen nen Pfarrer und übermorgen nen Busfahrer etc...

also keep cool.

Wenn Dir unsere Antworten nicht in den Kram passen, empfehle ich übrigens Foren für Beziehungsproblematik und nicht grade   ein Bundeswehrforum.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Dara92

Wir sind deutsche Sanitäter, saufen erst und retten später !

KlausP

ZitatWenn Dir unsere Antworten nicht in den Kram passen, empfehle ich übrigens Foren für Beziehungsproblematik und nicht grade   ein Bundeswehrforum.

Peace, Bruder!  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LoggiSU

Zitat von: KlausP am 23. März 2012, 22:31:07
ZitatWenn Dir unsere Antworten nicht in den Kram passen, empfehle ich übrigens Foren für Beziehungsproblematik und nicht grade   ein Bundeswehrforum.

Peace, Bruder!  ::)

Wieso? Er hat doch Recht  ::)
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

RekrKp8

Ansonsten wurden die Antworten richtig und detailliert bereits gepostet. Es dürfte daher keine Fragen mehr geben, wenn irgendwas an dieser lächerlichen Geschichte dran wäre.

Sex im Büro, obwohl jeder Offz eine eigene Offz-Stube in der Kompanie hat....(meist). Brüllend komisch.

KlausP

ZitatSex im Büro, obwohl jeder Offz eine eigene Offz-Stube in der Kompanie hat....(meist).

Dann müssen bei euch ja nahezu paradiesische Zustände herrschen. Bei uns ist man schon froh, dass ich als Wehrübender im Standortbereich wohne nicht auf Biegen und Brechen eine Unterkunft beanspruche.

RekrKp8

Aber die Gebäude sind doch so gebaut worden, dass es eine "Offz-Wohnung" gibt? Oder Gästestube oder wie auch immer? Bislang war das überall so, wo ich Dienst getan habe.

Bidder

Also bei uns wurden Unteroffiziere mit Portepee und Offiziere getrennt die hatten ein eigenes Gebäude.

MartinG

Das hat ja wohl nix mit der Thematik zu tun, wo er sie gelegt hat. Und das ob und wie ist auch wurscht. Das einzige meiner Meinung nach ist, dass es dem Treadersteller nix angeht. Das ist das Problem von Hptm, Soldat weiblich und deren Freund.

Wenn es denn der Fall ist, das sie mitgemacht hat, und das in der Kp die Runde macht, dann wird wohl die Schlange lang werden.  ;D

Wenn es so war, das der Kp-Chef dabei war, dann entspricht er der 3-0-3 Regel.

Ich für meinen Teil kann über solche vorgänge nur Lachen.

Flexscan

Zitat von: MartinG am 24. März 2012, 10:15:21
Wenn es denn der Fall ist, das sie mitgemacht hat, und das in der Kp die Runde macht, dann wird wohl die Schlange lang werden.  ;D

Den konnt ich mir grad noch verkneifen  ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Rollo83

Also ich kann die Story beim besten Willen nicht ganz glauben.
Wenn es auf einer Stube passiert wäre, ok nicht all zu abwegig, aber im Büro.
Also im Büro einer Kompaniecheffes ist es doch meist wie auffem Bahnhof. Da will doch immer irgendwwie irgendwas von ihm. Ich hab noch nie mitbekomen das mei Chef wärend dem Dienst sein Büro abschließt.

Rollo83

ZitatWenn es denn der Fall ist, das sie mitgemacht hat, und das in der Kp die Runde macht, dann wird wohl die Schlange lang werden.  ;D

Den konnt ich mir grad noch verkneifen  ;D

Die Schlange des Hauptmanns oder welche Schlange ? ;)

KlausP

Zitat von: =TRG= am 24. März 2012, 09:33:03
Aber die Gebäude sind doch so gebaut worden, dass es eine "Offz-Wohnung" gibt? Oder Gästestube oder wie auch immer? Bislang war das überall so, wo ich Dienst getan habe.

Sowas gab es bei uns in der (ehemaligen NVA-) Kaserne nie und ist nach der Sanierung der Gebäude erst recht nicht mehr vorgesehen. Das wird noch 'n Spass, wenn die Teile des LogBtl mit einziehen sollen. Die werden erstmal 'n Haufen TG-Empfänger haben, die fast alle einen Antrag auf Wohngenehmigung stellen werden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau