Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.`12 jgrgt 1 schwarzenborn

Begonnen von private paula, 07. April 2012, 13:33:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

private paula

hey, hey...
wer von euch beginnt die aga am 01.07.`12 beim jgrgt 1 schwarzenborn?
Trotze, so bleibt dir der Sieg.

Friedrich Hebbel

Kevin87

Moin,

ich muss auch am 2.7. antreten ich denke mal du genauso der 1. ist nämlich ein Sonntag. =P
Ich soll in die 10. Kompanie in welche kommst du?

Ich hoffe hier finden sich noch ein paar mehr nicht das wir die einzigen Beiden sind.  :D

Sven87

Hi,
ich bin ebenfalls ab dem 2.7.12 da xD
ich soll auch in die 10.Kompanie zuerst  :D
habt ihr Facebook`?
Greez
Sven

Kevin87

Na klar hat er Facebook. ;D
https://www.facebook.com/Maverrick87

Die Paula hatte mir gemailt die ist wohl doch erst 3 Monate später eingeteilt für die AGA also bis jetzt nur wir zwei. ^^
Aber wenigstens schon mal einer im gleichen Alter hatte schon Angst ich bin der Älteste. xD

private paula

Trotze, so bleibt dir der Sieg.

Friedrich Hebbel

Philippe Po

habt ihr es guuut :D
Ich kann erst ab dem 2.1.2013 hin :/
Wünsche euch viel spaß :)

Fabian93

Hey,
werde auch am 2.7.2012 meine aga  in der 10. kompanie in schwarzenborn beginnen.
mein facebookaccount: http://www.facebook.com/fabian.roos.3
gruß
fabian

Sven-Mannheim

Hi

ich bin am 2.1.2013 in Schwarzenborn dran
Kommt vielleicht noch jemand aus Mannheim :)

ulli76

Du bist hier im falschen Thread- wir haben für für jeden Dienstantritt einen eigenen für jeden AGA-Standort.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau