Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012-Seeth-5. Lazarettregiment 11

Begonnen von -Anni-, 21. März 2012, 20:11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Viktoria:)

ich komm in unteroffizierlaufbahn! und wenn ihr die omas seit dann bin ich ja wohl das küken:D

ich komm hier aus dem norden von mir aus is seeth nur 80km:)

-Anni-

uih na dann hast es ja nicht weit bis zur kaserne...joa naja du küken dann müssen die omis auf dich aufpassen...lach...ich mach übrigens die feldwebellaufbahn...wo kommst du nach der aga hin?

-Anni-

Tommie

Zumindest so lange, bis das LazRgt 11 aufgelöst wird ;) ! Spätestens Ende 2013 sollte der Fisch geputzt sein!

-Anni-

uih und weiß man in welchen standort alles versetzt wird dann?..ich mein ist ja nicht mehr lange hin...

also ich hoffe ich werde dann nach hh ins bwk kommen! aber mal sehen wo kommt ihr denn dann hin?

KlausP

Das weiss man, wenn die einzunehmende Struktur bekannt und bestätigt ist. Dann fangen die Personalbearbeiter an, die Lücken in den verbleibenden Einheiten, Verbänden und Einrichtungen aufzufüllen - bundesweit wenn es sein muss.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Es wird dann nur noch drei Sanitätsregimenter geben:

1. Das SanRgt 1 in Berlin und Weissenfels,
2. Das SanRgt 2 in Koblenz und Rennerod,
3. Das SanRgt 3 in Dornstadt bei Ulm!

Alternativ wären noch Verwendungen in den regionalen Sanitätseinrichtungen möglich!

-Anni-

also ich werd dann nach berlin ins lazarettregiment gehen...ich sollte erst nach weissenfels aber dass hat sich erledigt...die anderen beiden gehen nach leer und nach oldenburg...

Tommie

Stimmt, das KSES in Leer gibt es ja auch noch ;) ! Und Oldenburg ist eine regionale Sanitätseinrichtung!

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau