Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 Bückeburg HFlgWaS LehrGrp B VII.

Begonnen von karlinchen, 25. Oktober 2011, 13:55:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hei-Ko

Hoffe euch haben die Malereien in den Fluren gefallen. Die durften wir nämlich noch in der letzten Woche machen.

alteFrau

Die Malereien mussten wir zum Teil nacharbeiten... Sieht aber schick aus.
Hab auch Glück  mit dem Zugführer...

Hei-Ko

alteFrau

Ich meinte den Hauptfeldwebel. Den OLt haben wir erst jetzt am Donnerstag kennengelernt... Mit dem will ich nicht aneinander geraten...
Wobei der Hauptfeld am Freitag echt nen Riesen-Anschiss verteilt hat... Zug spurt derzeit leider nicht so, wies verlangt wird... Durften daher auch schon um 4h aufstehen am Fr. und an- und umziehen mit Zeitvorgabe üben...

Hei-Ko

Hahaha Olt G. ? Der ist aber eigentlich ganz umgänglich.

Ja verärgert den Hauptfeldwebel nicht, der ist eigentlich gut drauf und man kann mit ihm Spaß haben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau