Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Meldung zum "Einbruch in die Kameradenehe"?

Begonnen von Bailey, 27. April 2012, 20:43:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Unterhaltsangelegenheiten sind kein "Kindergeburtstag" und wenn Sie Ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten können, weil Ihr (Noch-)Ehemann sich weigert zu zahlen, dann wirkt der Sozialdienst über den Vorgesetzten Ihres (Noch-)Ehemannes auf diesen ein, seinen Unterhaltspflichten nachzukommen, weil sonst ... siehe oben ;) ! Der Sozialdienst kann auch Überbrückungsfinanzierungen für Sie anstoßen, die dann Ihrem Mann "abgezwickt" werden, etc. !

Wenn ich der Disziplinarvorgesetze eines Soldaten wäre, der seinen Unterhaltspflichten nicht nachkommt, und ich würde davon erfahren, ich würde den betreffenden Kameraden unter vier Augen so etwas von in der Pfeiffe rauchen! Das ist in meinen Augen das allerletzte, was man sich als Vater eines Kindes erlauben sollte!

Roughnecks

Es tut mir leid dass ich mich hier einfach so einmische, aber ich lese nun die ganze Zeit schon mit.
Natürlich tut mir die Situation für Dich, Bailey, wirklich leid.
Ich weiß nun natürlich nicht wie lange Du schon bescheid weißt über deinen "Noch-Mann" und seine Kameradin und ich möchte auch keine Partei für eine Seite ergreifen, eben weil man auch nur die eine Seite der Geschichte kennt. Aber ich möchte Dich bitten einfach in Ruhe über die Situation nachzudenken bevor gehandelt wird.
Vorallem, handel bitte nicht aus verletztem Stolz heraus. Wie man Dir hier schon gesagt hat kannst Du unter umständen auch damit nichts erreichen.

Ich hoffe natürlich dass sich für Dich alles noch irgendwie zum guten richtet.

(Mein Posting lässt die Unterhaltsangelegenheiten außer acht, da solltest Du natürlich auf dein Recht pochen)

Bailey

@ Tommie: hört sich gut an, da ich mit meinem 4! Monate alten Sohn momentan nicht arbeiten kann und somit auf den Unterhalt angewiesen bin.
@Roughnecks: Zum Guten wendet es sich bestimmt nicht mehr. Natürlich sehe ich meine Maßnahmen als Retourkutsche und möchte dadurch das Verhältnis, was noch nirgends bekannt ist, öffentlich machen.

Roughnecks

Wie schon gesagt, evt erreichst Du damit genau das gegenteil. Die Frage ist nur ob Dir damit geholfen ist.

Schlaf halt einfach nur nochmal drüber. Manchmal ist es wirksamer einem nicht zu zeigen dass man verletzt wurde.

Bailey

:) Mache ich. Ich treffe solche Entscheidungen nicht vorschnell. Die Gedanken dazu trage ich schon eine Weile mit mir herum. Daher bin ich ja zunächst auch diesen Weg gegangen, um mich "zivil" zu informieren!
Danke!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau