Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Facharztbefund zum KWEA oder ZNwG senden?

Begonnen von ProjecT, 30. April 2012, 09:13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ProjecT

Hallo zusammen,

Wie die Betreffzeile schon aussagt geht es um einen Facharztbefund.
Ich war am 17.4 am ZNwG, dort wurde ich aufgrund meines Blutdrucks an einen Facharzt überwiesen,
dieser hat die Untersuchungen heute abgeschlossen. Nun stellt sich mir aber die Frage ob ich den Befund
zum KWEA ( die Adresse war auf der Überweisung angegeben ) oder zum ZNwG West senden soll???

Hoffe das Ihr mir helfen könnt, damit ich schnell wieder zurück in die "Firma" kommen kann.
GWD:
AGA 14./LwAusbRgt. Strausberg
Stammeinheit Flugbereitschaft BMVg Köln Wahn

SaZ:
3./EloKaBtl 932 Frankenberg

ulli76

An sich soll das an die Adresse, die auf der Überweisung angegeben ist. Ich frag mich nur ,warum bei dir die vom KWEA drauf ist, wenn du die Überweisung vom ZNwG hast.

Ich würd´s aber an´s ZNwG schicken- die sind ja aktuell für dich zuständig.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ProjecT

Das mit der Adresse könnte villeicht daran liegen, dass KWEA und ZNwG ca. 500m von einander entfernt sind...
aber selbst das wäre ja nicht logisch  ;)
Leider erreich ich im Zentrum auch niemanden ( Brückentag? ).
Werde deinem Rat mal folge leisten.
GWD:

SaZ:

BulleMölders

Könne es sein, dass KWEA und ZNwG eine gemeinsame Poststelle haben?
Bei der geringen Entfernung zueinander ist das bei Behörden oftmals der Fall.

ProjecT

Das kann natürlich sein.
Ich werde Mittwoch wohl nochmal da anrufen um das dann genau abzuklären, ist glaube ich das Beste was ich machen kann.

Kann mir villeich noch jemand verraten wie lange der Ärzte brauchen um das zu bearbeiten?
Der Facharzt konnte keine Hypertonie feststellen und meinte das käme von der Nervosität...
Ich weiß natürlich das die Glaskugel nicht funktioniert, aber villeicht gibts ja jemanden der ähnliches "durchmachen" musste
Der Einplaner wollte das mit mir nämlich schnell über die Bühne bringen :)
GWD:

SaZ:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau