Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Vorstrafen Neuling

Begonnen von rob1702, 02. Mai 2012, 16:57:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rob1702

Hey leute, Ich bin Neu hier und Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe mich bei der Bundeswehr als Zeitsoldat Beworben. Ich habe am sonntag 06.05.2012 In düsseldorf  Den Einstellungstest. Meine Frage ist, Bei dem Bewerbungsbogen ,Stand vorstrafen. Ich habe Keine Angekreuzt, Weil nur das polizeiliche Führungszeugnis ja zählt, Was ich auch beantragt habe. Ich habe Eine vorstrafe, Die ist ,Versuchter einbruch. Ich bin damals vor paar jahren nachts durch ein kleingarten gelaufen und bin in fremde gärten gegangen. Was eigentlich nicht wirklich als einbruch ist. Diese Anzeige wurde aber fallen gelassen, Auch keine Sozialstunden nichts. Muss ich mir jetzt Angst machen das die mich quasi Dadurch nciht nehmen? Ich hab ja auf Vorstrafen nein angekreuzt. Aber es Ging sich doch darum nur Vorstrafen die im Polizeilichem Führungszeugnis Sind Oder? Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe grüße.

schlammtreiber

Wenn das Verfahren fallengelassen wurde, kam es zu keiner Verurteilung, also auch keine Vorstrafe.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

rob1702

Hey also Ich war zwar vor gericht, Aber meine richterin entschied Das Die anzeige fallengelassen wird. Sie meinte nur ,Das wenn ich noch eine Anzeige bekomme, Das ich sozialstunen etc. Bekomme. Muss ich mir trotzdem keine sorgen machen? Danke dir erstmal :)

Flexscan

Ja.

Der Psychologe wird dich zerfleischen, vor allem, wenn ich Deine Rechtschreibfehler in den letzen beiden Postuings von Dir so sehe.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

rob1702

Tur mir leid. Ich denke Es gibt schlimmere Beiträge;) Was meinst du genau mit ,der Psychologe wird mich Zerfleischen?

KlausP

ZitatTur mir leid. Ich denke Es gibt schlimmere Beiträge ...

Aber sehr selten.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Paramedic

Der Psychologe wird entweder:

a) eine kontrollierte Sprengung einleiten

oder

b) simpel entscheiden, dass du nicht geeignet bist
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

Rollo83

Wieso denn, er wurde nicht verurteilt und ist somit nicht vorbestraft.
Das man die Rechtschreibung nicht beherrscht ist bis jetzt auch keine Strafe, aber natürlich ziemlich peinlich.

schlammtreiber

Da der Psychologe das Eignungsgespräch nicht als Chat durchführen wird, sondern ganz altmodisch analog von Angesicht zu Angesicht, wird der Hang zu Tippfehlern wohl kaum ins Gewicht fallen. Und niemand wird sein Leben lang aus der Gesellschaft verstoßen weil er in jungen Jahren mal des Nächtens im Suff durch einen fremden Garten gehüpft ist.

Und jetzt kommen bitte alle Beteiligten auf den Boden zurück, sonst hol ich das Pony.
Semper Communis

AriFuSchr

ZitatUnd jetzt kommen bitte alle Beteiligten auf den Boden zurück, sonst hol ich das Pony.

und zwar das bissige, mit den langen gelben Zähnen  ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

schlammtreiber

Zitat von: AriFuSchr am 04. Mai 2012, 09:37:50
und zwar das bissige, mit den langen gelben Zähnen  ;D

Nein, das Horny Pony mit dem Monsterriemen. Frag Tommie, der weiß was gemeint ist  ;D
Semper Communis

Tommie

@ AriFuSchr: Dat willste jar nich wissen, Alda! Da wirste nämlich blind ;) !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau