Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.12 Marinetechnikschule (Parow)

Begonnen von firkin, 01. Mai 2012, 22:28:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

firkin

Moin Moin Kameraden,

wie der Betreff schon zeigt gehts für mich am 2.07 an der MTS los.
Wollte auf diese Art schon mal Kontakt zu anderen Mitstreitern suchen.

MarineCorps67

Also ich fange auch am 02.07.2012 dort (Kramerhof) meine AGA an. Ist doch auch die Marinetechnikschule oder? bin mir da gerad nicht so ganz sicher.
;)

marineflieger

Dort befindet sich die Marinetechnikschule (MTS). Zur Zeit hat die Marineunteroffizierschule (MUS) dort auch zwei Inspektionen, die hier ihre GA machen.

Marcel530

die 10. hat aber zur Zeit keine AGA, da es zu wenige waren und haben ihre Rektruten an die 9. rüber gegeben..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

firkin

In welcher Lehrgruppe seid ihr?

Ich bin in der Lehrgruppe C, in der 11. Inspektion.

Marinecorps67

Shitsuari

Moin Moin :)

ich bin auch ab dem 2.7 in Kramerhof zur Grundausbildung

Ich bin ebenfalls in der Lehrgruppe C.11

mwdaniel

Moin Moin ich bin ab den 2.07 in Lehrgruppe B10 dabei ich komme aus Leipzig

mwdaniel

M600 Kraftfahrer bin wiedereinsteller meine zweite AGA^^ bist du auch B10?

renedola123

Ich bin auch ab 02.07 in kramerhof. Bei Lehrgruppe C 9. Inspektion

BulleMölders

Die Marine ist auch nicht mehr das was sie mal war.
Zu meiner Zeit fand so etwas normalerweise an einem Donnerstag statt und dann gab es für die Rekruten ein verlängertes Wochenende.
Test

Dominic92

Moin,
also ich soll auch am 2.7. anfangen und dann nach der Grundausbildung nach Eckernförde zum MSK.
Ich frage mich jetzt bloss ob das normal ist, dass Leute die zum MSK sollen an der MTS ihre AGA machen?! Normalerweise sind die ja in Plön...
-always walk the line-

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau