Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./LwAusbRgt 3 Bayreuth

Begonnen von Sgt.Miller, 29. Juni 2003, 14:23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sgt.Miller

Wer muß am 01.07. oder 01.10.2003 nach Bayreuth ins II./LwAusbRgt 3? Wenn ja, welche Kompanie?

Sgt.Miller

8)
Das Chaos regiert die Welt,
Ich regiere das Chaos!

NEuling

Ich bin ab morgen in Bayreuth. ABer 6. LwAusbBt 3

Hab ich dann die Ehre mit dir/ihnen?

Neuling

Hab aus den anderen Threads verstanden, dass du deine Aga dort verbracht hast. Wäre sehr nett, wenn du mal ein paar Infos reinschreiben könntest, am besten bis morgen früh ;D. Im Netz finde sich nichts mit informationsgehalt und einen Brief mit näherer Erleuterung habe ich auch nicht erhalten.

P.S.: Aber bitte nur die gueten Sachen sonst bekomme ich noch angst.

CiP

bin ab morgen in der 5. Kompanie,über ein paar infos würde ich mich auch freuen

Neuling

war bis 31.3.2003 in 6./LwAusbRgt3. war echt geil. aber sgt miller sagt mir jetzt nix?
aber wenn ihr dort seid fragt ruhig ma nach OG Meier. (am besten bei OFw Küpper)

Sgt.Miller

Nur wenn sie im ersten Zug sind. Viel Spaß,  ;)
Das Chaos regiert die Welt,
Ich regiere das Chaos!

Kobaje

hi,

bin ab 1.10. dort. kompanie kann ich noch nicht sagen, da ich meinen einberufungsbescheid erst in 1-2 wochen bekomm. für welche verwendung hat man dich eingeplant? ich soll irgendwann mal helis für die lw fliegen...

jens