Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellung. ?

Begonnen von pedda1991, 06. Mai 2012, 23:56:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pedda1991

Guten Abend / Nacht.

Am Mittwoch ist es soweit und ich habe den Einstellungstest beim Bund in Düsseldorf
Ich denke ich habe mich soweit gut vorbereitet aber könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben
Was ich machen bzw nicht machen sollte ???

Vielen dank im voraus

pedda1991

Weiss den einer vielleicht wie lange man vom Düsseldorfer Hbf zum ZnWG mit dem Taxi braucht und was das kostet ???

Paramedic

- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

Robin.Sch

also ich kann dir soviel sagen von der beschreibung aus denke ich mal wird es mindesten 15/20€ kosten da würde ich lieber den Bus nehmen ist ja auch eine wegbeschreibung drin im mitgeschickten heftchen ;)

pedda1991

ja ich denke auch ich werde den nehmen nur wollte sicher gehen das ich auf jeden fall pünktlich da bin

Paramedic

na wenn der Bus mehrmals die Stunde fährt dürfte das kein Problem sein, außerdem kannst du auch früher anreisen, die Zeit aufm Zettel ist nur eine Bitte ;)

Hauptfeldwebel d.R.

pedda1991

Alles klaro werde ich tun..

Ich hoffe mal das klappt alles so wie ich mir das vorgestellt habe.

Paramedic

Hauptfeldwebel d.R.

pedda1991

Habe mich für 4 Jahre bei den Mannschaften beworben ..
Hab leider nur einen guten Hauptschulabschluss deswegen

Paramedic

kein Ausbildung?

Und wie soll das dann nach den 4 Jahren weitergehen?

Hauptfeldwebel d.R.

pedda1991

so wie mein WDB mir das gesagt hat mache ich wohl eine ausblidung dabei aber nur das praktische und nach den 4 jahre mach ich dann nur schule und das soll wohl auch dann ein anerkannter IHK Gesellen Brief sein .
so habe ich es verstanden

Paramedic

Na wenn das mal so gut geht, ich hab da bis jetzt nur Gerüchteweise etwas mitbekommen.

Für welche "Ausbildung" ist denn die Planung? Bestimmt etwas im Gezi als Stabssoldat?

Hauptfeldwebel d.R.

pedda1991

Fachkraft für Lagerlogistik
oder
Bürokauffmann
je nachdem welche stelle frei ist

Paramedic

Dann würde ich mir das aber noch irgendwie bescheinigen lassen, nicht das du nach der Einplanung in der Einheit ankommst und du einfach mal umgeplant wirst als Kraftfahrer, Hallenwart o.Ä. und du nix bekommst.

Hauptfeldwebel d.R.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau