Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellung. ?

Begonnen von pedda1991, 06. Mai 2012, 23:56:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pedda1991

ja das sowieso ..
ABER ich muss das ja erstmal von mittwoch bis freitag alles packen..
den sporttest müsste ich bestehen habe zuhause mind. immer 2pkt überall geholt
habe nur ein bisschen angst beim psychologen

Paramedic

Fragen wegen des Abschlusses, Stärken und Schwächen, der Familie und persönlicher Dinge musst du über dich ergehen lassen und gut beantworten können.

Ich denke für die Mannschaftslaufbahn könnte das alles klappen, wenn du dich gut anstellst, aber pass auf wegen der Ausbildungschance, lass dir das nicht ausreden und schriftlich geben.
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

pedda1991

das werde ich auf jeden fall tun..

danke schon mal

kannst du mir den vil ein paar persönliche tipps geben was ich vil noch machen kann

Paramedic

Lies alle Threads hier im Forum die mit dem ZnwG zu tun haben und die Fragen, die beim Psychologen kommen könnten.
Dann nimmst du die Fragen und schreibst zu jeder Frage was auf, was du sagen könntest. Sport ist nicht so wichtig, wenn du schon fit genug bist. Zieh dich ordentlich an, dunkle Hose und Hemd würde ich empfehlen. Lies noch etwas zur allgemeinen Lage und Einsätzen auf der Bundeswehr-Seite und was man als Mannschafter für Fähigkeiten mitbringen sollte (Teamgeist, psychische-physische Belastbarkeit.).

Hauptfeldwebel d.R.

pedda1991

alles klar ich denke wohl das ich gut vorbereitet bin

danke noch mal ich werde mal freitag abend was hier rein schreiben wie es war..

Paramedic

Hauptfeldwebel d.R.

schlammtreiber

Zitat von: Paramedic am 07. Mai 2012, 23:04:51
kein Ausbildung?

Und wie soll das dann nach den 4 Jahren weitergehen?

Mein Gott, er macht eben danach ne Lehre, findet einen anständig bezahlten Job ohne viel Stress, macht noch ein Studium drauf wegen Spass an der Freude, kriegt zwei nette Kinder und die geilste Frau diesseits des Atlantik. Ist alles nicht so schwer  ::)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Cpt. Price

Zitat von: schlammtreiber am 08. Mai 2012, 11:20:30
Zitat von: Paramedic am 07. Mai 2012, 23:04:51
kein Ausbildung?

Und wie soll das dann nach den 4 Jahren weitergehen?

Mein Gott, er macht eben danach ne Lehre, findet einen anständig bezahlten Job ohne viel Stress, macht noch ein Studium drauf wegen Spass an der Freude, kriegt zwei nette Kinder und die geilste Frau diesseits des Atlantik. Ist alles nicht so schwer  ::)

Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute. ;D
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

pedda1991

Wenn man etwas schaffen will dann schafft man es auch..

Man muss nur dran Glauben

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau