Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fliegerhorst Leipheim

Begonnen von AIR-FORCE, 03. Dezember 2004, 21:21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIR-FORCE

hallo!Sind im forum auch irgendwelche kameraden vom fliegerhorst leipheim anwesend??   Mkg

AIR-FORCE

Hallo!Es wurde nun ein standortforum für leipheim eingerichtet! Moderator bin ich höchstpersönlich!
Herzlich willkommen!

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

Jau-leider!Kanns  aber echt nicht verstehen,da leipheim momentan noch eine truppenstärke von knapp über 1000 mann hat!! ???

schlammtreiber

Naja, die Bw hat 280k Mann aktiv und Millionen von Resis - und dann schau mal unsere Posterliste an...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

Hast ja recht-ich geb die hoffnung nicht auf-vielleicht verirrt sich mal einer hierher!! ;)

gerd kruschke

hallo
war von 1968 bis 1971 in leipheim als flgz-mechaniker tätig
gibt es irgendwelche resevisten treffen.

Hessen85

Servus

Ab 30.6 bin ich meine restliche Grundwehrdienstzeit in Leiptheim bei der Flatakgruppe 15 ;) vielleicht läuft man sich mal übern weg :)

AIR-FORCE

Ich dreh durch-es gibt also doch noch welche die was zum fliegerhorst zu sagen haben!! :D

@hessen:; es heisst FlaRakGruppe! ;)

Rouven

abend werde nach leipheim versetzt in die FlaRakGruppe15 in den nachschub.... gibt es auch irgendwo noch mehr infos zu leipheim... also link oder so?

Rouven


AIR-FORCE

Hi! Was?? Du wirst jetzt noch zur FlaRak versetzt??? Als Gwdl oder was??   Gruss

Rouven

Zitat von: AIR-FORCE am 04. Dezember 2005, 17:12:58
Hi! Was?? Du wirst jetzt noch zur FlaRak versetzt??? Als Gwdl oder was??   Gruss

ja genau! als gwdl! is da dann noch irgendwas? also so nachschub technisch weil ich als nachschieber eingeplant wurde!

ULS-Berni

#13
AGA: 1.LAR4 Leipheim
1984/85 ULS FlgHGrp Leipheim (1985 in LwSichStf 244 umbenannt).

Gruß aus Stuttgart,
Bernd

AIR-FORCE

Mannmann,das waren noch zeiten-da war in Leipheim noch schwer was los.....da hiess es ja auch noch "Nato-Airbase Leipheim"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau