Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

stelle in wunstorf

Begonnen von dr.faust, 09. Mai 2012, 16:55:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Ach Klaus- DIR hat er´s im ersten Versuch ja nicht geglaubt. Manchmal hilft einfach ein bischen Redundanz.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

Ich komm drüber hinweg. ..... glaube ich jedenfalls.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Und wenn nicht: "Willste n Taschentuch oder willste aufn Arm, Klaus ;) ?"

KlausP

wolverine

Zitat von: dr.faust am 09. Mai 2012, 18:14:37
und ich total verblöde??
Ist wahrscheinlich ernster als wir hier annehmen und schon weit fortgeschritten!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

dr.faust

Haaaa ihr seid hier alle so witzig!!!! Hab gedacht das is ein vernünftiges Forum.Aber was man hier fuer Antworten bekommt... fuern A...ch.. zumindest die meisten! naja stupf ist trupf merkt man eben wo manche her kommen..:-D und von Humor bzw Ironie verstehen hier auch einige nichts:-P

KlausP

Genau. An dir sieht man mal wieder, wie sich der Kulturschock beim Wechsel von der Lustigwaffel zum Heer (und wenn es "nur" zu den Heeresfliegern ist) auswirkt. Du hast mein tiefes Mitgefühl. Und nu ist aber auch gut.

dr.faust

Jawohl Herr Stabsfeldwebel d.R. (hab ich heute gelernt) Ende aliente! nicht umsonst: die Männet vom Heer und die Herrrn von der LW ;-)

Paramedic

bei der Rechtschreibung bekommt man ja Augenkrebs...  :-X
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

KlausP

falsch:  ... die Männet vom Heer und die Herrrn von der LW ...

richtig: die Soldaten des Heeres

dr.faust

ja pf...e para versuch ma ueber sch..ß Smartfone zu tippen ::) >:( Naja Soldaten wuerde ich jetzt oh ni sagen klaus...die gab es viell mal zu deiner Zeit

und ich meinte nich Männet sondern Männer

Paramedic

naja es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder auf dem Smartphone tippen und vor dem abschicken lesen oder einfach nicht über das smartphone schreiben, ich krieg das nämlich auch selten fehlerfrei hin :)

Hauptfeldwebel d.R.

dr.faust

naja dann nehm ich oder :o nee mal im Ernst ich hab kein Lappy mein AVZ hab ich anders verzockt... und einfach so kann ich mir keinen leisten. leben am Existensminimum..lach;-)

Paramedic

das halte ich bei deinem Gehalt wirklich für sehr lachhaft ;)

Hauptfeldwebel d.R.

wolverine

Der Marco geht jetzt eh schlafen.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann