Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 Kempten(Allgäu) 5. Gebirgssanitätsregiment 42.

Begonnen von hansaplast 92, 03. März 2012, 09:04:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Medna

Habe heute meinen Einberufungsbescheid bekommen und soll bis spätestens 15.00 Uhr da sein. Aber aufgrund der Zugverbindungen werd ich wohl schon so ca 1,5 h vorher in Kempten am HBF aufschlagen....so die DB will ^^

Aljona_17

hey leute ich mach zwar kein feldwebellaufbahn
aber bin auch am 2.07 in kempten :-D

alexhe93

Hey Leute,

bin am 02.07. auch dabei, Feldwebellaufbahn.
Komme aus Hameln in der Nähe von Hannover und muss laut Einberufungsbescheid bis 18 Uhr dort eintreffen.

Bis dahin,
Gruß alex

Aljona_17

können uns ja alle am bahnhof in kempten trefen  :P

könnt ihr es auch kaum noch abwarten? ::) 8)

Ehmham

hansaplast 92

So mein Einberufungsbescheid lag jetzt auch endlich mal im Briefkasten :) Ich soll bis 18 Uhr da sein und werde um 9.03 Uhr in Hannover mit dem IC nach Kempten durchfahren, steigt einer in der Zeit auch in den Zug mit ein? Werde um 15.09 Uhr da sein

Ehmham

Fährst du von hannover direkt durch oder hält der ihrgendwo ? Könnte bestimmt wo zu steigen !

hansaplast 92

Der Zug hält ziemlich oft, am Besten einfach auf DB Seite den IC raussuchen, und dann siehst du ja wo er hält! Bekommt man irgendwie noch von der Kaserne einen Brief, ob man z.B. vom Bahnhof abgeholt wird, und wenn von welchem?

Aljona_17

ab wir abgeholt werden würde ich auch gerne wissen weiß nur das ich um 18 uhr da sein muss und dann stand da wo ich mich in der kaserne melden soll

hansaplast 92

ich weiß nur das ich bis 18 Uhr da sein muss und das ich zu 5. GebSanReg 42 gehe... Und die Straße der Kaserne mehr Infos hab ich nicht

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau