Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 Bad Frankenhausen

Begonnen von GianniSG, 08. Mai 2012, 14:37:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GianniSG

Hallo zukünftige Kameraden!!!
Wer hat auch seinen Dienstantritt am 02.07.2012 in Bad Frankenhausen ?

StephD

Hey,

ich bin am 02.07. auch dabei! Ich komme aus MD und du?

VG
Your playing small does not serve the world.

susi1988

ich wünsche euch viel spass!!! ihr macht ihr aga?? beops wa?

GianniSG

cool ich komme aus Solingen in NRW was ist MD ?
Wie alt biste ?

StephD

@Susi1988 Danke ! Ja wir haben AGA  im 6./BeobPzArtBtl131, jedenfalls sollen wir uns da melden. ;)

@GianniSG MD ist Magdeburg (Sachsen-Anhalt). Ich bin 24. Naja ich hoffe ja mal, dass sich hier noch ein paar Leute mehr finden. :)

GianniSG

aso ich bin 18 ja das hoffe ich auch....was machst du nach der AGA ?

StephD

Ich bleibe in Bad Frankenhausen u komme dann in den Stab (SaZ) beim 1./LogBtl 131. Und du? Machst du FWDler o SaZ?

KlausP

Zitat von: StephD am 10. Mai 2012, 20:40:55
Ich bleibe in Bad Frankenhausen u komme dann in den Stab (SaZ) beim 1./LogBtl 131. Und du? Machst du FWDler o SaZ?

Auch, wenn Sie aus Machdeburch ( ;)) kommen, das heisst richtig "bei der 1./LogBtl 131", weil das die erste Kompanie des Logistikbataillons 131 ist, genauso, wie Ihre AGA in der 6./BeobPzArtBtl 131 sein wird - der 6. Batterie des Beobachtungspanzerartilleriebataillons 131.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StephD

GianniSG

Ich mach den FWD in Neustadt am Rügenberge danach in der 4./ PanzerBatailion 33

StephD

Na dann .... ich hoffe doch hier finden sich noch ein paar zukünftige Kameraden mehr zusammen! :)

GianniSG

Für die Leute die Facebook haben hab hier mal eine Gruppe erstellt wo man mit einander kommunizieren kann
http://www.facebook.com/groups/411008275588397/  trettet herbei Kammeraden

Cooper

Zitat von: GianniSG am 11. Mai 2012, 00:40:32

Neustadt am Rübenberg

The_Staffsergeant

Zitat von: GianniSG am 11. Mai 2012, 00:40:32

Sehr schöne Wahl. In Luckytown war ich die meiste Zeit meines Dienstlebens. Das Essen war immer gut, das Mannschaftsheim ist sehr gut und nette Wirte. Gegenüber der Kaserne ist ein Soldatenheim. Und im Nachbardorf ist eine kleine Dorfdisco ( Nicht zuviel erwarten) Nachteil: es ist am Arsch der Welt. In Luttmersen. Wenn du ein Auto hast, bring es mit. Nächster Bahnhof ist in Neustadt (18 Km) und Bus fährt Abenddämmerung und am Wochenende nur alle zwei Stunden. Und dann auch nur wenn du Stunde früher anrufst das er halten soll. Sonst fährt er durch.

Sent from my iPhone using Tapatalk
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

susi1988

Ich bin momentan auch in Neustädter in der 1./33 Hammer geile Kameraden!!!!Ich will hier nicht mehr weg!!! Riesen großes Mannschaftsheim großer Speisesaal mit leckerem essen!!! Einfach nur geil...!!!!:)
Den Leuten die ihre aga in Bad f machen viel Spaß vorallem beim Schießberg...!!! 3km Berg auf...!!!! Das war für unsere Männer echt hart gewesen...!!! Aber wer ein guter Soldat/-in werden will muss 300% geben und mehr!!!
Leider gibt es bei euch keine rek.kp. Mehr... Viel Spaß bei den beops. Ausbildern... In meiner aga hatten die Rekruten dort kein leichtes leben gehabt... Aber es sind nur drei Monate und ihr schafft das... Das Team ist nur so stark wie das schwächste Glied!!
Lg :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau