Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.12 Marinetechnikschule (Parow)

Begonnen von firkin, 01. Mai 2012, 22:28:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Stellt sich erstmal die Frage, für welche Verwendungsreihe bist du den vorgesehen?

gesendet mit tapatalk 2
Test

Dominic92

Ich konnte vorher keine genaueren Angaben machen weil ich bis dahin nur mit meiner Beraterin im Amt gesprochen habe, habe aber gerade den Bescheid bekommen.
Also ich beginne am 2.7. bei der Marineunteroffiziersschule Lehrgruppe B 9. Inspektion in Kramerhof und dann ist meine weitere Verwendung in der 1. Kompanie der Marineschutzkräfte vorgesehen, also dann Verwendungsreihe 76, oder?
-always walk the line-

Steve87

Die MUS Plön hat 2 Inspektionen zur MTS Parow verlegt. Dort werden die 76er und die OA´s ausgebildet.
Beamter im mittleren technischen Dienst

Dominic92

-always walk the line-

Dominic92

Sind noch mehr Leute hier die Verwendungsreihe 76 sind oder Lehrgruppe B, 9. Inspektion???
-always walk the line-

Manu88

Zitat von: Marcel530 am 03. Mai 2012, 12:49:06
die 10. hat aber zur Zeit keine AGA, da es zu wenige waren und haben ihre Rektruten an die 9. rüber gegeben..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
War selbst inner 10. und hab mit den Ausbildern gesprochen. werden 9 *lachkrampf krieg* leutchen dort werden. also ne Individualausbildung^^

Flipper

Moin Moin,
bin auch am 2.Juli dabei.
Kommt jmd aus dem Nördlichen Raum?  Kreis RD?
LG

Dominic92

Welcher Landkreis ist denn RD bzw. welche grosse Stadt liegt da in der Nähe? Ich komme aus dem Landkreis WF bei Braunschweig.
-always walk the line-

BulleMölders

Test

Flipper

Genau. Kreis Rendsburg Eckernförde.
Wohne zwischen Kiel und Neumünster

Skarto90

Bin auch ab den 02.07 als Wiedereinsteller OG (BA) in der MUS LehrGrp B/7 in Ploen dabei.

OMt

Moin,

Also ich bin Lehrgruppe C  9. Inspektion.
Bin mal gespannt wie es bei der Marine so ist.
Bin seit dem 01.01.2011 bei der SKB (Heeresuniformträger).
Aber da ich nun zur Marine wechsel darf ich nochmal eine GA machen... .

Mal sehen wie das so wird, freu mich schon.
Bin z.Zt in Nienburg stationiert und komme auch von dort.

MkG,

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau