Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

HAPPY Birthday FORUM

Begonnen von bayern bazi, 23. Mai 2012, 17:37:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Das hat der Bazi hemmungslos von Sarah Kuttner plagiert ...
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

Zitat von: ThomasG. am 28. Mai 2012, 20:38:50
Die Geschichte 10 "Jahre Bundeswehrforum" ist sehr gelungen nur eine passage stöhrt mich in dieser Geschichte etwas

Zitatund diese moderne furchtbare Negermusik hören

In einer so streng an wissenschaftlichen Maßstäben ausgerichteten Diplomarbeit wie unserer Forengeschichte hätte ich eine solche Entgleisung bisher ebenfalls nicht für möglich gehalten.

Uns wurde versichert, dass der Autor sich der Wahrheit verpflichtet fühlt. Wenigstens diese Hoffnung lasse ich mir nicht nehmen. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Soldat321

Alea iacta est!

schlammtreiber

Zitat von: ThomasG. am 28. Mai 2012, 20:38:50
nur eine passage stöhrt mich in dieser Geschichte etwas

Zitatund diese moderne furchtbare Negermusik hören

disclaimer disclaimer disclaimer

Hallo Thomas, das ist durchaus Absicht. Die Verwendung dieses abwertenden, von älteren Personen in der Vergangenheit verwendeten Ausdrucks soll einen Generationenkonflikt im entsprechenden Abschnitt suggerieren. Weder machen wir uns den begriff, noch die ihm innewohnende Wertung zu eigen.  ;)

Zitat von: wolverine am 28. Mai 2012, 20:44:52
hemmungslos von Sarah Kuttner plagiert ...

Heute sind wir alle Kuttner!

Mag jemand einen Negerkuss?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Cpt. Price

Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

schlammtreiber

Wenn man bedenkt, dass man in diesem Forum auch schon von "Niggern, Jidden und Schwuchteln" lesen konnte  ;D
Semper Communis

bayern bazi

Zitat von: schlammtreiber am 29. Mai 2012, 10:00:48
Wenn man bedenkt, dass man in diesem Forum auch schon von "Niggern, Jidden und Schwuchteln" lesen konnte  ;D

von lesben - nutten - kampfemanzen und natomatratzen ganz zu schweigen ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

The_Staffsergeant

OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

Cpt. Price

Ich geb euch mal n tipp: Wenn ein paar schwarze auf euch zu kommen niemals rufen: Ein Negertiv zieht auf. :o
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

wolverine

Wir haben schon viel Kleinere verprügelt wenn wir deutlich in der Überzahl waren ...

Oscar Golf Mike

Es geht sowieso nichts über Heavy Metal.  8)

Von schwarzfüssigen Taliban war hier auch schon die Rede und von schwulen Kommmunisten.
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Gräfin

Ich sage Happy Birthday und bewundere die Kollegen, die schon ein paar Jahre länger durchhalten. Danke dafür!
Danke auch an alle User, die Leben in diese Bude bringen. Ich danke auch so manchem Troll (die uns zwar gerne mal unheimlich viel Arbeit machen...aber auch manchmal für richtige Lacher sorgten).
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: Oscar Golf Mike am 29. Mai 2012, 14:14:23
von schwulen Kommmunisten.

Das ist ganz klar eine reaktionäre Verleumdung. Kommunisten sind zwingend bisexuell, denn sie lieben ALLE Menschen.
Semper Communis

BulleMölders

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau