Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.12 - Seedorf - 6./FschJgBtl 313 AGA

Begonnen von Anne D., 22. April 2012, 14:47:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne D.

Tim93

Soo ihr lieben, mein erster Beitrag hier und ich sage mal das ich auch am 1.10 in Seedorf dabei bin!  :)

Emil

Emil

Tim93

Auf wie viel Jahre? Ich erstmal FWDL23. Werde aber vielleicht anschließend SaZ machen.

Emil

Wollte Jetzt nachm abi eigtl die offizierslaufbahn einschlagen, aber mache erstmal fwdl 12 bevor ich ganz meine seele verkaufe   :D

Tim93

So hab ichs mir im endeffekt auch vor gestellt. Jetzt nachm abi zum bund und dann entscheiden ob man die "seele verkauft" wie du gesagt hast ;D

TraderJoe

Ich bin FWD 21 und war Dienstag zur Einplanung beim KWEA und dort sagte man mir, dass es keine Plätze bei den Fallschirmjägern gibt. Wie ärgerlich! Dabei wollte ich doch so gerne nach Seedorf! Jetzt bin ich für die Luftwaffe eingeplant. Aber anscheinend gibt es ja doch FWD-Stellen in Seedorf.  ???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau