Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012-Seeth-5. Lazarettregiment 11

Begonnen von Fizz, 20. April 2012, 00:42:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fizz

Zitat von: -Tueppi- am 03. Juni 2012, 17:32:04
Komme aus Mülheim (NRW) bin momentan 17 bei Dienstantritt 18  :)

Wie lange bleibst du dabei bzw. wo gehts danach für dich hin?
Scientia potentia est.

-Sandra-

Alle aud NRW oder wie ?? :D
Dann können wir ja alle zusammen mit dem Zug fahren ...Ich denke mal das meine Strecke wieder an Köln vorbeiführt , komme ja aus RLP... habt ihr vielleicht Facebook oder so ?? Da kann man sich ja vielleicht mal in einer Gruppe zusammen schließen ...ist einfacher zu schreiben =) Finde es toll das man wenigstens vorher schonmal mit paar Leuten Kontakt hatte =)

~SiMoN~

Also ich bin 21, komme aus Stade und geh nach Quackenbrück!
Freu mich schon riesig auf die AGA  :D wird bestimmt lustig^^

-Tueppi-

Ich gehe nach der AGA in die SanStaffel nach munster und bleibe erstmal 23Monate, nach den 23 Monaten mach ich aber wahrscheinlich noch weiter.
Ich glaube ich muss auch über Köln :)

~SiMoN~

Ich sollte erst zur Artillerie, dann wäre ich warscheinlich auch in Munster gelandet^^... war nur leider kein platz mehr frei. Nu mache ich SanMat für 8 jahre ;)

-Sandra-

Toll, toll.... also wäre doch irgendwie super wenn man mit paar Leuten zusammen dahin fahren könnte...die Fahrt ist ja ziemlich lang -.-
habt ihr eigentlich mal alle so ganz dezent mein Vorschlag von Facebook überlesen ?? :D

~SiMoN~

Wo denn bei Facebook weil ich komme ja nicht von dort, von wo ihr kommt^^

-Sandra-

...Ich hatte gefragt was ihr davon haltet wenn man sich vielleicht über Facebook schreibt da eine Gruppe eröffnet oder so ...ist ja einfacher und übersichtlicher zum schreiben ...

~SiMoN~

Fizz

Dem schließe ich mich an FB wäre ne Idee wer nimmts in die Hand? ^^ Ich werde definitiv mit dem Auto fahren, als Wiedereinsteller hat man ja noch einwenig mehr Gerümpel was man wieder mit anschleppen muss ;)
Scientia potentia est.

~SiMoN~

Zitat von: Fizz am 03. Juni 2012, 21:35:07
Dem schließe ich mich an FB wäre ne Idee wer nimmts in die Hand? ^^ Ich werde definitiv mit dem Auto fahren, als Wiedereinsteller hat man ja noch einwenig mehr Gerümpel was man wieder mit anschleppen muss ;)

Ich werde warscheinlich gefahren, im Brief steht ja das ich erstmal noch nicht mit dem Auto kommen soll... mit FB vielleicht kann
-Sandra- das ja übernehmen, da sie es auch vorgeschlagen hat :-X

-Sandra-

Tadaaa ....ich war jetzt mal ganz Einfallsreich und habe die Gruppe bei FB "01.10.2012 AGA Seeth" genannt :D... also müsstet die eigentlich darunter dann finden ;) 

~SiMoN~

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau