Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 - Ahlen - 5. Sanitätsregiment 22

Begonnen von Maureen94, 03. April 2012, 08:32:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chriis

CDav

Jap, sind knapp 20 km von mir aus ;)
Ich werde mit dem Zug fahren von limburg aus. Interesse irgendwie zsm zu fahren ? 

chriis

Ja klar! Steige allerdings in Wetzlar erst ein.
Wollen wir vielleicht uns in Wetzlar treffen und dann zs fahren?

CDav

Können wir auch gerne tun, hast du die "Gutscheine" vom Bund für die DB schon eingelöst ?
Und hast du Facebook, icq/msn oder sowas ? Dann könnte man sich besser unterhalten als hier ;)

chriis

Dornice

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei am 2. juli. ich komme aus wuppertal und werde mit dem zug anreisen.

bis bald,
Dornice

CDav

jawohl :) freu mich auch schon.

um wie viel uhr bist du am bahnhof in ahlen ? oder fährst mit dem auto. :)

Martin94

ich weiß nicht wann ich da bin ich komme aus frankenholz im saarland
ist noch jemand da der aus dem saarland kommt oder aus der nähe Z.B rheinland-pfalz  ;)

mppw

Hallo zuammen,
bin auch dabei und in 2 Wochen haben wir den ersten Tag schon hinter uns, ich freu mich auf euch :-)
LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau