Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 USLw Heide

Begonnen von 123xyz, 14. Januar 2012, 17:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

svenia

Also ich würd mich auf die Sache mit 11./ bzw. 12./USLw etc gar nicht so genau verlassen. Ich bin damals (also letztes Jahr;)) mit einer Kameradin zusammen angereist, sie sollte in die 11./, ich in die 10./. Letztenendes kamen alle diejenigen die 11./ draufstehn hatten mit in die 10./ und ich glaub alle mit 12./ mit in die 13./. Je nachdem wieviele von euch zum Juli hin anfangen entscheidet sich wieviele Inspektionen es gibt. Bei uns gabs dann wirklich nur die 10. und die 13. Weil mehr bekommen die dort gar nicht mehr voll, weils so wenig Einsteller sind. Also stellt euch mal drauf ein, dass es da eher keine 10.,11.,12. und 13. Inspektion geben wird.;)

.Steffilii.

Hallo Svenia,

ok vielen Dank für die Info. Habe die Info mal weitergeleitet an die Facebook-Gruppe. :)

feli

@ svenia

kannst du mir vlei sagen ob man das erste wochenende frei hat oder in der kaserne bleiben muss??

gruß feli

KlausP

Das kann dieses Jahr schon wieder ganz anders sein als bei ihr im vergangenen Jahr.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

feli

steht das in dem brief aus heide drin ob man das we frei hat oder wann erfährt man das?

KlausP

In den Begrüßungsschreiben, die mein Kompaniechef immer so unterschrieben hat, stand das drin. Wie das in Heide ist - k.A.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Christian Matz

Kommt hier überhaupt noch jemand aus Schleswig-Holstein? oder bin ich der einzige "einheimische" xD

Komme aus Horsbüll, das liegt direkt an der Dänischen Grenze xD

Husumer

Zitat von: Christian Matz am 08. Juni 2012, 19:18:56
Kommt hier überhaupt noch jemand aus Schleswig-Holstein? oder bin ich der einzige "einheimische" xD

Komme aus Horsbüll, das liegt direkt an der Dänischen Grenze xD

Ein Kollege und ich kommen aus dem Raum Husum. Beide am 2.7. Er 9. als SAZ8 und ich 13. als SAZ 12, aber wird wohl eh geändert werden wenn man sieht wie wenig in die 13. sollen oder gar in die 9.

.Steffilii.

Hallo Husumer,

falls du bei Facebook bist und dein Kollege auch, wir haben dort eine Gruppe. Dort sind wir schon 17 Leute. ;)

https://www.facebook.com/groups/357690234279947/

Joschy466

kaeffchen

..von wo kommst du her? :)
[/quote]

Ich komme aus Rendsburg =) und du ??

.Steffilii.

ich komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern..  ;)

genauer gesagt aus Neubrandenburg.

stefanZe

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau