Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehr 3 jahre sperre ohne grund

Begonnen von Startpunpe, 08. Juni 2012, 22:39:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

Jedenfalls wundert es mich nicht, das hier die EUF versemmelt wurde bzw, wahrscheinlich so einen Ausschluss erzeugt hat, das man 3 Jahre "unattraktiv" ist.

Ich habe ja hier im Forum schon viel gesehen, was "sprachlichen Mageninhalt" betrifft, und bin wahrlich auch kein Rechtschreibgott.

Aber das ist hier ist mal wieder eine Frechheit.

Ralf

Zitat von: Andi am 09. Juni 2012, 09:33:27
Wie gesagt, es wird sich nicht um eine "Sperre" handeln, sondern um einen Ausschluss resultierend aus der EUF, die nunmal unwiderruflich drei Jahre Gültigkeit hat.
Es ist richtig, dass ein EUF Ergebnis 3 Jahre Gültigkeit hat, jedoch ein Ausschluss eine sog. Sperrfrist von einem Jahr nach sich zieht. Dann hat man frühestens die Möglichkeit, für eine erneute Prüfung zugelassen zu werden (kann-Bestimmung).
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

@TE:Nochmal meine Frage:Sicher, dass du in der Vergangenheit nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten bist?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Knuto

Ich hätte mal eine Frage obwohl die nicht ganz genau zum Thema passt:

Der TE schreibt wie viele andere auch über den Computertest.Was genau ist das?

Ich hab mich auch für die 23 Mon.gemeldet da wurde nichts in der Richtung gemacht.10 Kniebeugen beim Arzt, dazu die üblichen Fragen zwecks Krankheiten dann Unterschreiben und wieder Heimfahren.

Grüße
Knuto

Paramedic

das ist eigentlich der Computertest zum überprüfen der geistigen Fähigkeiten beim Lösen von Aufgaben.

Eigentlich müsste der Pflicht sein  ???
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

Monguse

Wenn die Musterung nicht länger als ein Jahr her ist, wird der "alte" Test als Anhalt genommen. Wenn man sich zu einem späteren Zeitpunkt als er Musterung als FWDL meldet, guggt der Arzt und der Psychologe (je nach Verwendung?!) nochmal drüber und sagt ja oder nein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau