Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

ich brauch ihm keine munition schicken.... der hat selbst genug.
;)  :D  8)  ;D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

MuxMux

Zitat von: DieGräfin am 01. Juli 2005, 09:50:39
m-absurde vorstellung) noch unterhosen für ihn! der wäscht heeme.
"freiheitlich-liberale Lichtbilder ausdrucksstarker junger Künstlerinnen" kann man schicken? naja....auch nicht grad berauschend. der soll ja nicht fremde mädels ansabbern, sondern mich. (den satz hab ich irgendwo schonmal geschrieben)

dann schick ihm tittenbilder von dir!! durfte mir schon einige kalender ansehn :-P

€: Quote-Tag korrigiert. :-P -Piet-
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

schlammtreiber

Zitat von: MuxMux am 02. Juli 2005, 18:50:56
dann schick ihm tittenbilder von dir!! durfte mir schon einige kalender ansehn :-P

Offizieller Forumsaufruf

Wir, die grenzdebilen aber extrem gutaussehenden Mitglieder des Teams, fordern alle User des Bundeswehrforums auf, der offensichtlich in Not geratenen MuxMux reichlich frauengerechte Kalender zuzuschicken. Bevorzugt werden Ausgaben von "Playgirl 2005" oder sowas wie "Muscle Men Summer Edition" wenn´s das gibt.

8)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

dann labert nicht, sondern geht mit gutem beispiel voran, ihr
Zitatgrenzdebilen aber extrem gutaussehenden Mitglieder
.
los los los....wir wollen was sehen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Der offizielle schlammtreiber-2005-Kalender war natürlich schon wieder vergriffen, wie jedes Jahr  ;)
Semper Communis

Fitsch

wurde von der US-Army komplett aufgekauft.

Gerüchten zufolge soll er in Guantanamo gute Dienste als Folterwerkzeug leisten.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

Stimmt, es liegen Bilder vor, auf denen mutmaßliche Taliban sich am Boden wälzen und heulen "...dann ist meiner ja wirklich klein, wenn das normal ist..."  ;D

Soll aber gleichzeitig schlecht für die Moral des Personals sein  ;)
Semper Communis

Gräfin

*DENG* *DENG*
habt ihr das gehört? das waren zwei geräusche! und wisst ihr, wo die  herkommen? sowas entsteht, wenn ich meine gusseiserne bratpfanne auf schlammis und fitschs kopf niedersausen lasse.

@schlammi: wir wollen fotos!

Fitsch

@ gräfin
was ist das jetzt schon wieder für ein neoBlackGruffti-Spiel? Kenn ich ja noch gar nicht.
Und den AF kann ich auch nicht fragen da es sich gerade auf Malle den kümmerlichen Restverstand wegsäuft ...

Gräfin

AF hat davon doch gar keine ahnung. der würd nen wahren gothic nicht mal erkennen, wenn er auf seinem schoß sitzen würde.
außerdem hat meine bratpfanne aber auch gar nix mit grufti zu tun.
andere sache:

kann hier endlich mal n bissel mehr los sein? seit die nächsten frischlinge zum bund weg sind, is hier absolut tote hose. ich krieg nochmal die krise.....

Fitsch

Was soll den los sein. Soll ich n Gockel schlachten?

schlammtreiber

Semper Communis

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Gräfin

piet du kleiner..... zensiert, weil nicht jugendfrei . halt den mund!

brutus

Zitat von: DieGräfin am 06. Juli 2005, 13:47:45
kann hier endlich mal n bissel mehr los sein? seit die nächsten frischlinge zum bund weg sind, is hier absolut tote hose. ich krieg nochmal die krise.....

an was dachtest du denn? mir würden tausend sachen einfallen, die etwas mehr lebensfreude bereiten

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau