Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.12 Marinetechnikschule (Parow)

Begonnen von firkin, 01. Mai 2012, 22:28:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiedereinsteller SG

An alex_88
Das erste mal fahre ich mit dem Zug, danach weiss ich noch nicht.
Wenn du mit dem Zug färst- fahre über Nürnberg 07:33 Gleis 6.

Wenn was bin beim facebook- Viktor Gessler aus Deggendorf.

Steven mit Blitz

@"Wiedereinsteller SG" fahre ebenfalls über Nürnberg Hbf Gleis 6 um 7.33uhr!  :o

Wiedereinsteller SG

Steven mit Blitz

aus dem schönen Passau, naja LandKreis Passau..aber auch egal  8)

..habe dir grad noch ne Mail in Facebook zukommen lassen.

Wiedereinsteller SG

An Steven mit Blitz.
Fast ein Nachbar. Bis jetzt nichts erhalten bei facebook.

Steven mit Blitz

Marcel w

Abend
Is irgendwer aus rheinlandpfalz Nähe Koblenz ? Währ ja cool hab ehrlich gesagt keinen Bock 9 Stunden allein im Zug zu hocken ..:-)

Bin auch bei Facebook marcel Danilo willms einfach anmailen .

Angenehmen Abend noch

Steven mit Blitz

mwdaniel

Shitsuari

Also mein Zug fährt In Bremen um 12:14 oder 17 :D  wäre ja cool wenn jemand schon im Zug ist oder auch dort einsteigen muss

Marschmellow

Ich Werde ab dem 2.7 auch in Kramerhof eingesetzt bei der C11 :D.. kann des sein das ich das einzigste Mädchen bin xD

Wiedereinsteller SG

An Marschmellow

Hier vieleicht schon, aber in der AGA glaube ich nicht. Wo kommst du her?

Marschmellow

Marschmellow

Ehemaliger 9ter

Moin,
ich war einer der letzten G9er im Winter 10' bei der 9ten inspektion 1. Zug.

ihr könnt ja mal den OBtsm (inzw evtl HBtsm?) M. schön grüssen, falls er noch dort dient, oder OBtsm T.
Ich kann euch schonmal mental auf Fruhsport vorbereiten mit Frau HBtsm P. (auch falls sie noch da ist).
Und nicht zu vergessen, immer schön artig sein sonst heisst es 2 Std lang angetreten auf dem Deck stehen. (Geht in die beine... ;) )

Wünsch viel spaß. Geniesst es, wurde mir leider zu spät bewusst, war eine schöne Zeit damals!

Gruß

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe auch Netiquette, Punkt 4).

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau