Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZnWg West am 17.7.2012

Begonnen von Shaggy, 19. Juni 2012, 20:56:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shaggy

Da es dazu noch keinen Thread gibt eröffne ich mal einen. Ich hoffe ich bekomme dafür keinen Ärger. :)

Hab heute endlich den Brief bekommen, am 17.7.2012 um 20:00 Uhr darf ich erscheinen. Geht dann wohl bis 19.7 denk ich.
Uffz im allg. Fachdienst ist die gewünschte Laufbahn, mal sehen ob es was damit wird, Vorbereitung dafür läuft auf Hochtour. :D
Erfahrungsbericht unabhängig davon ob negativ oder positiv gibt es dann auch. :P

Wer darf denn noch alles dort am besagten Datum erscheinen? ^^

Gruß,
Shaggy.

easy91

Guten  ;)
wurde auch zum 17.07. um 20Uhr eingeladen, Brief kam gestern  :)

Grüße
Isi

Julee

Ich bin auch eingeladen, aber bereits Morgens um 9.00 Uhr.

Trixi85

Hey. ich bin auch am 17.7. Um 9.00 Uhr in Düsseldorf.
vielleicht können wir uns ja nochmal kurz schließen. ich komme hier aus der Umgebung.

Doc

Gaz5

Shaggy

Sind ja schon mal ein paar, ich denke man wird sich sicher über den Weg laufen. :D

Amina13

hallo zusammen!!

ich werde am 16.07.12 um 20:ooh ebenfalls in düsseldorf sein...  :)
von wo reist ihr denn an?? und wie bereitet ihr euch vor??

liebe grüße  ;)

Presi

Hi zusammen,

bin auch am 17.07. ab 0900h dabei. Komme mit dem Zug aus RE um 0748h am HBF D-Dorf an. Ist noch jemand ungefähr um diese Uhrzeit am HBF?

Julee

Hey Presi..
Fahre wohl mit der u79, also falls man sich irgendwo treffen kann sag mir bescheid.

Chartwig1989

Hey bin heute auch im ZNwG in Düsseldorf muss um 20:00 da sein.

Bin so gegen 10 nach 6 am Hauptbahnhof in D-Dorf, komme aus Windeck über Köln.

Vielleicht noch jemand ? :)

Auch jemand anders so aufgeregt ? :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau