Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2012 6./Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen

Begonnen von chris18, 05. Juni 2012, 14:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timm66

Hey,
wie es aussieht komme ich auch am 1.10.Muss noch ein Führungszeugnis vorlegen und dann gehts los!

Timm66

Ich bin jetzt auch Mitglied:) Wo kommst du denn her?
Bleibst du danach auch in Bischofswiesen?
Gruß

chris18

chris18

ich komm aus ner kleineren Stadt in der nähe von Mannheim, Baden-Württemberg, :D und wo kommst du her ? Gruß

Toni24

Hi bin auch am Start ;) nach der AGA im 1.bataillon =)
komme aus moers das liegt bei düsseldorf! lg

Klaus2612

Timm66

Hallo,
ich gehe nach der AGA auch in die 1.
Ich wohne in Kaiserslautern. Wir könnnen uns ja für die Anreise treffen.

chris18

Also ich hab Facebook, wenn ihr wollt schreibt hier euren Namen dann add ich euch oder Ihr könnt mich auch adden wir ihr wollt, in fb können wir uns ja nochmal unterhalten :D ob wir uns vielleicht treffen um zusammen dahin zu fahren, ich hab noch einen den ich schon in fb hab der kommt auch aus düsseldorf der auch in die 1. dann kommt.
ich heiß christopher mann, schreibt hier euren namen damit ich weis wer da anfragt :D
Gruß

chris18

Klaus2612

chris18

also ich hab jetz mal ne gruppe gegründet, einfacher name :D Gebirgsjägerbataillon 232 :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau