Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Chat-Treffpunk

Begonnen von TheAdmin, 11. Mai 2003, 23:56:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann sollte ein fester Chat-Treffpunkt stattfinden?

Montag
2 (8.3%)
Dienstag
1 (4.2%)
Mittwoch
0 (0%)
Donnerstag
0 (0%)
Freitag
1 (4.2%)
Samstag
6 (25%)
Sonntag
11 (45.8%)
Gar nicht
3 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 21

TheAdmin

Hi!

Der Chat ist nun zwar eingerichtet, aber ich denke mal, dass es eines festen Zeitpunkts bedarf, andem man mal die Chance hat, dass sich mehr als 2 Personen begegnen.

Also, wann habt ihr Zeit/ Lust usw.?

Zeiten habe ich jetzt erstmal die Abendstunden so ab 20 Uhr angepeilt.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BleedMage

Nur Schade dass ich Sonntags so gegen 16Uhr spätestens die Hufe schwingen muss um wieder in die Kaserne zu kommen  :-\
"Ich hätte nie gedacht das Deutschland mal dafür kritisiert werden würde, dass es einen Krieg ablehnt"
(Zitat von H.Schmidt)

TheAdmin

Wir können ja nen zweiten Treffpunkt ausmachen, müsst euch nur auf nen Termin einigen.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

TheAdmin

Joh... bin grad erst heim gekommen und habs verschwitzt.

Normalerweise kommen ja immer erst einige, wenn im Menü mal ne Zahl steht ;-)

schlammtreiber

Naja, ich dachte mir, da lt Anzeige auch niemand online war besteht wenig Hoffnung.  :-\

Werd´s aber nächstes Mal wohl wieder versuchen...
;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BwOG

Hallo!

Ich schaue abends immer mal in den Chat rein... vielleicht trifft man sich mal.

Nur ne Frage: Auf der Seite steht immer nur: Samstags ab 20 Uhr.... Wer soll denn da um diese Zeit chatten ????

MkG!
Reinhard

Panzergrenadiere: Dran! Drauf! Drüber!

DaBus

Also Samstag ist nicht so gut denke ich!

Mein Vorschlag: Sonntag gegen 1500-1600

Wenn es möglich ist, dann noch eine Anzeige "User im Chat" oben im Forum irgendwo, da sich das linke Menü ja nicht aktualisiert.

mfg DaBus
Durchgang 01/2003 - 09/2003

Fried2000

SO find ich net gut,
da ich da, wie wohl viele andere, im zug aufm weg zur kaserne sitz!
SA wäre eigentlich so der einzige tag/abend, an dem es für wehrpflichtige ginge ;)

flecktarnjogie

Ich bin generell gegen einen festen Tag, da ich gerne mal nen real-time-chat mit anderen Mitgliedern chatten würde, jedoch mich nicht wirklich auf eine Zeit festlegen möchte, in der man sich für die Disse oder sonstige Veranstaltungen, vorbereitet.

gruß,
flecky
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, darum :
KLAGT NICHT,KÄMPFT!!!

bayern bazi

ich schau, wenn ich zeit für einen chat habe wer im forum is, der bekommt dann eine pm mir aufforderung  ;)

ab und zu schaun dann noch andere mit rein

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

bayern bazi

*mal wieder nach oben schieb*

war in der letzten zeit öfter mal im chat

wer hat noch probleme gehabt, sich dort einzuklinken oder mit dem system ???

und wen ja welche

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

DaSchorn

Hatte gestern Nachmittag und gegen Abend des öfteren kleinere Probleme. Teilweise bin ich mit anderen zusammen "rausgeflogen" oder der Chat war dermaßen langsam über einen längeren Zeitraum, dass kaum eine Unterhaltung möglich war. Gestern Abend ging es dann soweit, dass das gesamte Layout fehlerhaft geladen wurde und Schrifarten falsch dargestellt wurden (lag nicht an mir, das Forum und andere Seiten liefen einwandfrei).

Würde mich sehr freuen wenn mehr Leute kommen und ein bisschen mehr "Leben" reinbringen *g* Nichts gegen Bazi, AirForce oder Jessica  ;)

MfG

DaSchorn

TheAdmin

Moin!

Ja, auf meiner Liste steht ein neuer Chat ziemlich weit oben. Nur bevor ich ins Ausland bin habe ich nichts ordentliches gefunden und derjenige, der sich um ne IRC Software kümmern wollte ist verschütt gegangen.

Also wenn wer Ahnung von IRC hat und wie man sowas in ne Seite einbinden kann, soll sich mal melden. Werde das ganze dann angehen, wenn ich in 3-4 Wochen wieder in Deutschland bin.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau