Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZnWg West am 19.6.12

Begonnen von stabilo, 14. Juni 2012, 20:09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stabilo

Hallo zusammen,

Am 19.6. habe ich die Eignungsfeststellung in Düsseldorf und ich würde gerne in Erfahrung bringen wer dort noch so alles ist :)

Martin N. Canaris

hallo bin auch am 19.06.2012 in düsseldorf zur eignungsfeststellung! vielleicht triff man sich ja dort?

DiWi

Bin bereits für den 18./19.06. in D'dorf eingeladen.

Aus welchen Ecken des Landes kommt ihr denn??

LG

Martin N. Canaris

hallo muss am 19.06.2012 um 20uhr da sein! komme aus dem saarland und bewege mich mit dem zug nach düsseldorf !

stabilo

ich muss schon um 9 Uhr Morgens vor Ort sein komme mit dem Zug aus der gegend oberhausen und essen

DiWi

Ich muss am 18. (also quasi ja schon morgen :-X)  schon um 09:00 Uhr da sein.
Komme aus der Ecke Mönchengladbach/Viersen.

Übernachtet ihr auch dort?

Wünsch euch für den 19. viel Glück und viel Erfolg!!!

stabilo

Ja vom 19. auf den 20. wird dort Übernachtet.

Dir drücke ich ganz fest die Daumen und hoffentlich bekommst du deine Wunsch Eignung !
Gaaanz viel Glück !!

Martin N. Canaris

wie gesagt ich muss am 19.06. um 20Uhr da sein! Hoffe die Uhrzeit war kein Druckfehler! Weil andere ja schon früher anreisen!!! Wünsche Euch allen auch viel Glück !

stabilo

Dir auch ganz viel glück !
Und vielleicht sieht man sich ja ;)

Martin N. Canaris

ja danke! bestimmt läuft man sich übern weg!? mal schauen!!!

Gaz5

Hey Leute!

Habe meine Einladung auch endlich bekommen ;)

Ich muss/darf am 16.07. um 20 Uhr da sein!

DiWi

Hey Leute,

wie ist es euch ergangen? Seid ihr genommen worden? Wie geht es jetzt bei euch weiter?

Also ich hab's leider nicht geschafft, zumindest nicht für die Feldwebellaufbahn...  :(  Danke dir stabilo nochmal für dein "festes Daumen drücken"  :)
Ich werd mir aber nochmal einen Termin beim Wehrdienstberater geben lassen, da muss doch i-was zu machen sein...

LG

stabilo

Bei mir hat's leider auch nicht für die FW-Laufbahn gereicht :/

Leider nur Mannschafter.... ICh nehme aber mal stark an das ich in diese LAufbahn dann gehen werde :)

Was kam bei dir raus ?
Dir auch danke für das Daumen drücken :)

LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau