Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 - Ahlen - 5. Sanitätsregiment 22

Begonnen von Maureen94, 03. April 2012, 08:32:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mppw

Zitat von: Tommie am 24. Juni 2012, 10:25:19
Weil sich die Einschleusung der Rekruten ewig lange hinzieht, wenn alle zum gleichen Zeitpunkt dort aufschlagen!

Überlegen Sie sich doch mal, was alles gemacht werden muss: Papierkram, Stubenzuweisung, Empfang Bettwäsche, ...

ok, klingt einleuchtend :P

SaschaKL

leute noch eine woche 1  :) ob 14 oder 18 uhr scheiß egal hauptsache lernen uns noch kenne oder seh ich das falsch ??? also wer will kann mich bei facebook adden Sascha Käfer ...  ;D

Shanubar

Jops ich komme aus Pirmasens ;) achja könnt mich auch in fb adden wenn ihr wollt ( Jason Vega )

Kai92

Bin ab nächste woche auch dabei!
Komme aus der nähe von Düsseldorf. Ist nur ein bisschen fraglich ob ich nich nachträglich ausgemustert werde weil ich mir vor 3 wochen eine sehne am finger durchgeschnitten habe und immer noch ne schiene tragen muss :/

KlausP

Zitat... weil ich mir vor 3 wochen eine sehne am finger durchgeschnitten habe und immer noch ne schiene tragen muss ...

Was hat denn das KWEA oder das ZNwG auf Ihre diesbezügliche Mitteilung antwortet?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Kai92

Der ärztliche Dienst im KWEA düsseldorf sagte mir es dürfte keine probleme geben und ich soll auf jedenfall meinen dienst antreten und vor ort mit einem arzt sprechen.

Kai92

Hab heute post vom kompaniechef bekommen. Da stehen die wochenenden, an denen wir dienst haben und nicht nachgause fahren dürfen. 6.7.-8.7, 17.7-19.7, 31.8-2.9 ABER 17.7-19.7 ist kein wochenende. Ist vielleicht der august gemeint?

CDav

Zitat von: Kai92 am 26. Juni 2012, 14:45:23
Hab heute post vom kompaniechef bekommen. Da stehen die wochenenden, an denen wir dienst haben und nicht nachgause fahren dürfen. 6.7.-8.7, 17.7-19.7, 31.8-2.9 ABER 17.7-19.7 ist kein wochenende. Ist vielleicht der august gemeint?

Das selbe schreiben habe ich ebenfalls bekommen. Ich nehme mal an, das es ein schreibfehler vom Chefe ist, er meinte bestimmt anstatt 17.07-19.07  --->17.08-19.08. Das würde dann auch gehen :P
Mein Zug wird, wenn es zu keiner verspätung kommt, um 11:23 in Ahlen ankommen, und ich nehme dann die Buslinie 353 um 11:35. Wer ist auch so "früh" da ? :P

Kai92

StOPfr

Zitat von: Kai92 am 26. Juni 2012, 14:45:23
...ABER 17.7-19.7 ist kein wochenende. Ist vielleicht der august gemeint?
Wir wissen nicht was dein/euer KpChef meint, aber ein Anruf im GeZi der Einheit könnte Klarheit schaffen. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

SaschaKL

also mein zug kommt um 12.23 an ! komme mit 3 weiteren aus meiner gegend ! also bis denne =D ... lg sascha

Martin94

Hi Phillipp welche strecke fährst du ?
Ich muss nähmlich über Mannheim fahren und dann nach Dortmund bzw. von Dortmund dann nach Ahlen. :D

Zhon

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau