Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 - Delmenhorst - 7./Transportbataillon 165

Begonnen von BastiD., 15. Mai 2012, 20:48:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uncle sam

Mahlzeit zusammen,
der Brief ist ebenfalls angekommen und bei mir steht das man sich bis 15 Uhr vor dem Kasernentor einzufinden hat.
Werde so anreisen das ich gegen 13 Uhr vor Ort bin (heißt um 5-6 Uhr losfahren). Leider wie schon erwähnt kein Bus, aber dafür die Linie 208  ;) , wobei ich gegen einen kleinen Fußmarsch nichts einzuwenden hätte.

Für die jenigen die sich vorab am Bahnhof treffen wollen und gemeinsam zur Kaserne Fahren wollen,
"bitte um meldung"

MKG.

leas

Soweit ich weiß erst die 2. Woche ... Aber wenn du schon da anrufst kannst du bestimmt mal ermitteln wann das Gelöbnis ist ... Oder weiß das schon jemand ?

Honneur et Fidélité

Hallo alle zusammen, ich habe den besagten Brief heute auch bekommen. Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn man sich am Bahnhof schon sammeln könnte um gemeinsam mit den Bus hinzufahren oder zu Fuß hinzulaufen ;D

leas

An uncle Sam : bei mir steht spätestens 13.30 Uhr. Nicht das du am Ende zu spät kommst.
Ich werde schon um ca 7.30/8.00 Uhr am Bahnhof sein ... Bitte meldet euch wenn sich jemand anschließen möchte

Nopharus

moin
ich soll ebenfalls bis um 13:30 an der kaserne sein, würde mich also auch gerne ner gruppe anschließen, allerdings kommt mein zug erst um 11:03 in Delmenhorst an...zur not versuch ich mein ticket noch umzutauschen, um früher vor ort zu sein ;)

mkg markus

uncle sam

Habe gerade nochmal die Bahnverb. Kontrolliert, der früheste Zug der bei mir Fährt wäre um:

08:41 Uhr in Delmenhorst am Bahnhof
10:04 Uhr in Delmenhorst am Bahnhof
11:03 Uhr in Delmenhorst am Bahnhof

Diese Uhrzeiten habe ich zur Verfügung!

@leas: Habe nochmals Kontrolliert, Uhrzeit bei mir ist spätestens 15 Uhr.

zitat.:
Am 02.07.2012 bitten wir Sie aus Organisatorischen Gründen, entgegen der in Ihrem
Einberufungsschreiben gesetzten Zeit um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bis
15:00 Uhr am Haupttor der Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst - Adelheide
zu erscheinen.

Wenn irgend jemand zu den Drei oben genannten Zeiten ebenfalls am Bahnhof Delmenhorst sein will, dann bitte melden.

@ all: kommt irgend jemand aus dem Düsseldorfer raum? (umkreis ca.50Km)

MKG ;)

BastiD.

Meine Fahrzeit inklusive Bus beträgt knapp 3 Std. Ich fahre mit dem Zug von Rheine über Osnabrück und Bremen. Den Zug, den ich nehme ist um 12:04 Uhr am BF Delmenhorst. Das sollte dann auch früh genug sein  ;)

Kommt jemand ebenfalls um diese Zeit in Delmenhorst an?

Nopharus

@ uncle sam: ich bin, wie gesagt, ebenfalls um 11:03 am Bhf Delmenhorst ;)

mkg markus

BastiD.

Ich habe gerade in Delmenhorst angerufen, um zu fragen ob das erste Wochenende dienstfrei ist, weil die Zeugnisübergabe am 07.07. in meiner Schule stattfindet. Mir wurde gesagt, dass ich das am Montag mit meinem zukünftigen Zugführer besprechen soll  ???

uncle sam

@Nopharus: 11.03 Uhr klingt schon recht Ordentlich.

bedeutet das man um 11:35 Uhr an der Kaserne wäre. Fährst du dann mit dem IC 2212, RE 4410 ?

hast du den weg dein ticket zu tauschen, sodass du um 10:04 Uhr da bist (mit ende an der kaserne um 10:35 Uhr) in betracht gezogen?

oder bist du jetzt definitiv um 11:03 Uhr da?

wenn du in diesen Zug sitz dann sieht man sich schon vorab denke ich, wenn sich einer anschließen will "melden"!!! ;)

MKG

Nopharus

@ uncle sam: ich fahre mit dem IC 2025 von hamburg nach bremen und von dort aus mit dem RE 4410 nach delmenhorst, sodass ich dort um 11:03 uhr ankomme :)

uncle sam

@Nophorus: alles kla dann werde ich zur gleichen zeit um selben Zug sitzen, komme halt nur vom Süden her. Aus Richtung Düsseldorf ;)

Nopharus

sauber ^^
wollen wir,falls wir uns im RE noch nicht finden, einen treffpunkt am Hbf Delmenhorst ausmachen? würde da jetzt spontan DB-Info o.ä. sagen, dass sollte zu finden sein ;)

mkg markus

DomKom

Hey Leute, freu mich auch schon tierisch auf Montag!

Ich bin auch um 11:03 Uhr am Bahnhof in Delmenhorst, Fahre aus Neumünster über Hamburg und Bremen. Für einen Fußmarsch zur Kaserne wäre ich generell auch... das mit dem Treffpunkt am Infostand klingt gut Markus. Fahre ebenfalls mit dem IC 2025 vom Gleis 14 a/b von Hamburg nach Bremen haben also die selbe Verbindung. Könnten uns also bereits in HH treffen.

Beste grüße an alle und bis Montag ;)

Nopharus

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau